MOTO MASTER - Flame Discs

  • Hello Orange County,


    die unvergleichlich geil aussehenden (und auch bremsenden) Moto-Master Flame Discs sind nun auch für den dicken Abenteuer-Kürbis lieferbar.
    Mit KBA-Nummer, also eintragungsfrei, homologiert und zugelassen.
    Hab die Teile bereits auf meiner SD und kann nur Gutes berichten - waffenscheinpflichtige Verzögerung.
    Check it out.



    http://products.moto-master.co…190cc-1190-adventure-2013


    Cheers
    Klaaparis

  • Das letzte was ich tue ist, an der derzeit besten Bremsanlage mit nicht von KTM freigegebenen Teilen herumzubasteln; ich steck´ mein sauer verdientes Geld lieber in die MSC-Nachrüstung...

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Das letzte was ich tue ist, an der derzeit besten Bremsanlage mit nicht von KTM freigegebenen Teilen herumzubasteln; ich steck´ mein sauer verdientes Geld lieber in die MSC-Nachrüstung...


    Ich finde es ganz gut, dass es jetzt auch von anderen Anbietern was gibt. Bei meiner 950 SM war ich auch ganz begeistert zu Beginn von den Bremsen bis sich nach nicht einmal 15tkm die Bremsen derart verzogen haben, dass ich dankbar war, dass es da noch was anderes gab (von Braking). Aus dieser Zeit bin ich noch etwas skeptisch über die Standfestigkeit der Bremboscheiben, lass mich aber gern auch eines besseren belehren. Aber ein Plan B ist immer gut!

  • KTM-Kameraden,


    wofür und in welchen Mengen man sein Geld versenken tun tut, bleibt jedem überlassen.
    Ich kann nur sagen, dass ich die Moto Master Discs jetzt schon über 10.000 km höchst beglückt auf der SD fahre.
    Und ich möchte die Behauptung wagen, dass die Dinger definitiv rattenscharf aussehen.



    Cheers
    Klaaparis

  • . . . möchte die Behauptung wagen, dass die Dinger definitiv rattenscharf aussehen.



    Cheers
    Klaaparis


    So viel is man sicher ! :Daumen hoch:


    Immer gut eine mögliche Alternative zu haben.


    Wobei ich evtl. erstmal bei den Belägen ansetzen werde. Der Effekt von den original BMW Belägen zu den roten sinter Brembos an der Q war schon ein sehr ordentlicher Effekt.


    Aber das ist noch weit weg, momentan herrscht bei mir persönlich noch der Effekt vor, wie gut die Zangen doch beissen :staun:


    Gruß


    RaZZe