Schwarze SD putzen

  • Sacht mal Jungs, wie putz ihr eigentlich eure schwarze SD bzw. mit welchem Zeugs? Was mich besonders interessiert, wie macht ihr die Matten stellen sauber? Hab keine Lust, dass das nach dem putzen glänzend ist

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Putzen?


    Naja, ich nehme einfach warmes Wasser mit Spüli drin. Der fiese Dreck geht damit zwar nicht ab, aber der ist nach der nächsten Fahrt wieder drauf, insofern ist es mir wurscht

  • ich nehm den kleinen, beheizten gelben Hochdruckreiniger von K...... inkl. Reinigungsmittel.
    Mit dem Schwamm noch kurz hinterher und anschließend mit Fahrtwind trocknen.
    max. 30 Minuten und fertig.

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • Zitat

    Original von Bommel
    PROCYCLE KOMPL.-REINIGER
    5 LITER KANISTER 7,95 €
    LOUIS Best.Nr.: 10004948


    kann ich nur beipflichten! :daumen hoch:


    Spocki

  • Vorsicht mit dem Hochdruckreiniger!!!!!!!!!


    Damit spült Ihr Euch die Lager aus!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung