Hi Leute, der neue Vorschalldämpfer der 690 Duke4 müste doch auf der 690SM auch zu montieren sein...........scheinbar stört die Ständerhalterung (Laut meines Händlers)??? Wer kann mir da weiterhelfen.......... ![]()
![]()
![]()
LG aus Graz
Hi Leute, der neue Vorschalldämpfer der 690 Duke4 müste doch auf der 690SM auch zu montieren sein...........scheinbar stört die Ständerhalterung (Laut meines Händlers)??? Wer kann mir da weiterhelfen.......... ![]()
![]()
![]()
LG aus Graz
Frag mal duffyhs, der müsste das an seiner montiert haben wenn ich mich richtig erinnere.
Gesendet von meinem One S mit Tapatalk
wir stehen eh schon in regem Schriftverkehr ![]()
wir stehen eh schon in erregtem Schriftverkehr
![]()
Jep
wieso will man das???? ![]()
weil das dann sooo aussieht
und wenn ich ehrlich bin (natürlich, ist ja auch mein Moped) besser aussieht als die neue Duke
der Vorschalldämpfer passt ja zu 98% muss ja nur ein wenig Basteln ;-)
Ich meine, die sm hat doch noch einen halbwegs schönen Sound, die Duke hingegen klingt wie kastriert, gerade wegen dem VSD ![]()
es geht nicht immer allen nur um den SOUND ![]()
Allerdings frag ich mich auch grad: welche Vorteile habt ihr durch den VSD?
Gesendet von meinem One S mit Tapatalk
was verstehst du unter VORTEILE ?????
es ist einfach ein in sich abgestimmtes System von der Duke ab 2012, und es passt super auf die SM drauf
wennst jetzt noch die ABstimmung am Prüfstand machst, dann is alles paletti (oder das Kastl mit meiner Abstimmung)
des weiteren : es ist bis dato ein UNIKAT (soweit ich weis war ich der erste der das so umgesetzt hat)
geht nur um die Optik oder? zudem wandert dann der Auspuff von links nach rechts?
ok Danke!
dann verstehe ich das. ![]()
jetzt verstehe ich deinen Umbau und kann ihn nachvollziehen! ![]()
nachdem das Modell raus kam hab ich KTM vernachlässigt. bis die erste SMC erschien.
Was hat das eigentlich Leistungstechnisch gebracht?
Die Front des Schnabeltiers sieht ja noch grausamer aus als im Originalzustand ...grusel.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
sie SOLL ja auch nur MIR gefallen, sonst wärs ja kein UNIKAT