AKrapovic krümmer

• Hallo :Kürbis: Gemeinde habe eine frage

Habe eine 690 SMC-R 2012 mit Ru1750 Kastl und akrapovic slipon
    meine frage nun wäre
    da ich beim kauf den akrapovic krümmer dazu bekommen habe
    hat sie damit mehr drehmoment unten oben sprich ein kleines leistungs plus ? wenn nicht würd ich ihn verkaufen
    optisch gefällt er mir sehr gut würde mich nur interessieren ob der leistungsmäßig was bringt natürlich mit entsprechendem mapping
    (kastl+ru+krümmer map)
    hat wer erfahrungen

KTM 690 SMC

KTM 690 SMC-R

KTM 990 SM-R

KTM RC8R

KTM 1290 1.0

KTM 1290 2.0

• Naja ich werds mal im frühling testn und das popo meter entscheiden lassen ob er dran bleibt oder verkauft wird

KTM 690 SMC

KTM 690 SMC-R

KTM 990 SM-R

KTM RC8R

KTM 1290 1.0

KTM 1290 2.0

• ... der Highscore hatte den "gemessen" ... der bringt jenau : nüscht ...

wir reden hier vom akra nicht vom Remus ... also nicht so *** die Herren :zunge:

Einmal editiert, zuletzt von Lutze ()

• ... ist ja auch egal ... die einem vertrauen dem Popo , die anderen eben Bildchen und Aussagen ...

und das persönliche spielt da eh die grössere Rolle ...

• ich vertraue NUR dem Prüfstand, weder einem Bild, noch meinem oder einem anderen seinen POPO

obwohl: dem POPO von meiner :titten: dem vertraue ich auch :peace:

• ... von dem soll ja das "Bild" sein ... und die Aussagen am besten von dem der den "bedient" ... :ja:

• Also ich hatte das von highscore so auf geschnappt: Akra und Remus bringen die gleiche Leistungssteigerung gegenüber dem normalen krummer...so wie gerdo es auch mit dem :arsch: gefühlt hat :Daumen hoch:

• und wie sieht es mit meinem remus krümmer mit delle aus?? :grins::grins:

"Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

• ...nun viel kann ich nicht beitragen, nur meine persönliche Empfindungen wiedergeben. Als ich meine heuer im Okt. kaufte, hatte sie nur einen Akra - Endtopf, bin mit diesem ca. 60 km gefahren. Dann vom Verkäufer direkt zur KTM Werkstatt. Habe mir dort den Krümmer plus DNA Luffi montieren lassen und natürlich das EVO Map. Danach hatte das Möpi ein ganz anderes Ansprechverhalten :grins:. Wie gesagt, mein pers. Eindruck und nicht mit Daten untermauert!

2 Mal editiert, zuletzt von Cut1 ()

• Okey was ich so raushöre is der akra krümmer ähnlich vom leistungs plus wie der remus
    Das passt mir perfekt, da ich ja zurzeit nur den orig krümmer mit akta slip on fahre

KTM 690 SMC

KTM 690 SMC-R

KTM 990 SM-R

KTM RC8R

KTM 1290 1.0

KTM 1290 2.0

Einmal editiert, zuletzt von sempler ()

• hat jemand von euch eine ahnung ob der powerpart esd auf den akrapovic krümmer passt? zwengs e nummer ?

KTM 690 SMC

KTM 690 SMC-R

KTM 990 SM-R

KTM RC8R

KTM 1290 1.0

KTM 1290 2.0