Toptest in der Motorrad

  • Ich würde mal nicht so viel auf die getestete 0-200 km/h Zeit geben.......Nasty Nils hat es ja schon vorgemacht 8,0s und dabei hat er es nicht mal mit dem 2 Gang probiert. Bei den 8,8s glaube ich lager der Fehler klar zwischen Lenker und Rücklicht


    P.S ...und 290 km/h, ohne Verkleidung und mit der Leistung, is net drin....

    Hallo Zero-AMG 558,


    ja, die Videos von Nasty Nils habe ich mir auch angesehen. Der schaltet sogar schon deutlich vor Nenndrehzahl und bringt doch 8,00 sec hin.
    Ich denke im 2. Gang anfahren ist wirklich ein Schlüssel zu einer guten Beschleunigung.


    Die 290 zu 295 habe ich nur als Basis der Endübersetzung genannt, weil beide Motorräder dort im 6. Gang ausdrehen und die KTM beim Durchzug so abfällt. Und das trotz 30Nm mehr.


    Ich werde immer neugieriger wie sich die SD dann anfühlt. Kann den April kaum erwarten.


    Gruß


    Detlev

  • Seite 38 oben links

    ich hatte nur die technischen Daten geschaut. Das stimmte es.
    Die Höchstgeschwindigkeiten habe ich nur zum Vergleich der Gesamtübersetzung verglichen. Mit geht es nicht um die Erreichung der 290 km/h.
    Das ist eh akademisch, weil sehr ungemütlich.


    Gruß
    Detlev

  • Um zurück zum Thema zu kommen:
    Ich habe den Test in der Motorrad auch gelesen.
    Und nun freue Ich mich um so mehr,das Ich Sie mir bestellt habe.
    Fertig.
    Muss halt nur noch bis April warten.
    Und,ich bin Sie nicht Probe gefahren sondern habe Sie "fast Blind" bestellt.
    Habe Sie mir in Natura angesehen und musste mich nur noch zwischen den Farben entscheiden.
    Aber es ist schon spannend hier mitzulesen,was doch für Meinungen hier so Kund gegeben werden.
    Und mir ist es egal ob 180 PS oder nur 172 PS.
    Das Mopped kann mehr,als ich jemals können kann. :ja:
    Ich will einfach nur Mopped fahren. :Daumen hoch:
    Und nun weiter so.
    Habe noch Zeit hier etwas mitzulesen.

    Grüsse Andy

  • Kann Jemand ein Scan von der Test machen? In der Niederlande gibt es kein Abgade mehr des Januar Heft von PS.
    :grins:

  • Meine Herren ... bitte an die Regeln halten! :winke: Nur "Zitate" mit Smilies kommentieren oder Posts nur mit Smilies sind unerwünschter Nonsens und machen uns nur unnötig Arbeit.
    Gleiches gilt für diverse Herren, die offensichtlich in keiner Form an KTM interessiert sind. Da frage ich mich, was der Zweck ihrer Bemühungen in einem KTM-Forum ist? :denk: Zumal das ganze doch eher provokant wirkt ...

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Zudem sollte reiner Tratsch vermieden werden ... was ich hier ebenso nicht erkennen kann!

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: