Vollkasko für die 1290

• So,
    habe eben per Mail meine EBV Nummer bekommen.
    Mit Vollkasko, wie gewünscht.
    Geht anscheinend doch noch.

Grüsse Andy

• Nein, geht nicht mehr :zwinker:
    Nur noch die Leute die ihre Angebot mit Zusage der Firma Sportec bekommen haben :grins:
    Hab heute noch mal kurz Rücksprache mit der netten Dame gehalten :zwinker:

Rain-Modus is genug :zwinker:

• Ich habe heute auch meine eVB-Nummer erhalten. Die Unfallversicherung habe ich nach langem überlegen dann doch nicht abgeschlossen. Na ja.

Gruß,
    Tom

• :amen:

Ich habe heute auch meine eVB-Nummer erhalten. Die Unfallversicherung habe ich nach langem überlegen dann doch nicht abgeschlossen. Na ja.

Bei mir kamen die evB-Nummern gestern für beide Motorräder.

• Ich habe heute auch meine eVB-Nummer erhalten. Die Unfallversicherung habe ich nach langem überlegen dann doch nicht abgeschlossen. Na ja.

Ich hab die Unfall gemacht, ist doch echt der Schnapper! :der Hammer:
    59€ mit 25.000 Inv. Mit Prog. Plus 250 Unfallrente, 1000 bei Schwerstverletzung, 5000 kosmetische Operationen und vor allem sensationelle 55.000€ Bergungskosten - und das für 59€ :peace:
    Und bei 556 € Beitrag macht 10% Nachlass 55,60€. Und für 3,40€ im Jahr ist das doch :sensationell:
    Gruß Rainer

EvB und Unfallantrag ebenfalls da und Donnerstag........... :peace: :peace: :peace: :peace:
    Gruß Rainer

• Also ich finde das alles mal ganz schön überteuert und die Kondition in Lacher meinerseits
    da gibt es viel bessere Versicherungen, vor allem wenn es um mensch und Maschine geht.... und meine Versicherung ist immer da und hat mich nie im stich gelassen wenn es um Zahlungen geht, das sollte man auch bedenken

• Also ich finde das alles mal ganz schön überteuert und die Kondition in Lacher meinerseits
    da gibt es viel bessere Versicherungen, vor allem wenn es um mensch und Maschine geht.... und meine Versicherung ist immer da und hat mich nie im stich gelassen wenn es um Zahlungen geht, das sollte man auch bedenken

Na dann lass uns mal an deinen Konditionen teilhaben! :applaus::applaus:
    Ich brauch noch eine Versicherung :Daumen hoch:

Rain-Modus is genug :zwinker:

• Du weißt aber schon, dass die Beiträge monatlich zu entrichten sind und nicht per anno. :zwinker:

Gruß,
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Tom@KTM ()

• Du weißt aber schon, dass die Beiträge monatlich zu entrichten sind und nicht per anno. :zwinker:

Hallo Tom,
    Nach nun knapp 26 Jahren in der Versicherungsbranche kann ich schon recht gut zwischen einer jährlichen und einer monatlichen Zahlweise unterscheiden. :respekt: Und wenn Du Dich mit Versicherungssummen in der Unfallversicherung auskennen würdest, dann wüßtest Du auch das bei den o. G. Summen niemals ein Monatsbeitrag von 59€ rauskommen würde. :lautlach:
    Also nochmal im Klartext! :zorn:
    Motorradversicherung JÄHRLICHE Zahlungsweise,
    Unfallversicherung JÄHRLICHE Zahlungsweise!

Police habe ich auch, falls Du Beweise möchtest! :tröst:

Gruß Rainer, der jetzt für 3,40€ jährlich eine kleine zusätzliche Unfallversicherung hat und die günstigste Mopedversicherung die ich je hatte! :peace:

• Ok, dann habe ich das auf dem Antrag falsch interpretiert, da "Beitrag bei monatlicher Zahlweise einschießl. 7% Ratenzahlungszuschlag und 19% V-Steuer.". So bin ich davon ausgegangen, dass der Beitrag monatlich zu entrichten ist.

Entschuldigung. :knie nieder:

Gruß,
    Tom

• also meine Unfall hat

bei Vollinvalide 225.000
    invalide Grundsumme 45.000
    top rente 500
    Höchstrente 900
    Übergangsleistung 2.500
    KTG 20
    Todesfallleistung 3.000
    Auslands Schwerverletzenhilfe 1.500
    Kurbeihilfe 1.500
    Sofortleistung bei Schwerverletzung 5.000
    Operationen 10.000
    Bergungskosten 10.000

mtl. 19,46

mtl. vollkasko für meine ktm rc8r 120€

und wie gesagt es ist immer verlass bei meiner versicherung und hat mich noch nie im stich gelassen

• Ich habe ja schon angst bekommen, als ich las das Kontingent ist erschöpft.
    Habe die Email aus dem Januar raus gekramt und habe den Antrag eingereicht. Habe die VK bei Sportect noch bekommen :grins:

• Hi,
    Kleiner Tip aus Erfahrung:

Ich würde die Grundsumme lieber erhöhen und von der hohen 500 Progression runtergehen! :Daumen hoch:
    Die meisten Invaliditätsgrößen liegen um und unter 50 %. Da greift die Unfallrente nicht und die Prog.nur gering.
    Gern mehr per PN, wenn Dich weitere Details interessieren. Zur Beruhigung, will nichts verkaufen! :nein:
    Gruß Rainer

• Ok, dann habe ich das auf dem Antrag falsch interpretiert, da "Beitrag bei monatlicher Zahlweise einschießl. 7% Ratenzahlungszuschlag und 19% V-Steuer.". So bin ich davon ausgegangen, dass der Beitrag monatlich zu entrichten ist.

Entschuldigung. :knie nieder:

Alles ok! :lol:
    Gruß
    Rainer

• keine

Hi,
    Kleiner Tip aus Erfahrung:

Ich würde die Grundsumme lieber erhöhen und von der hohen 500 Progression runtergehen! :Daumen hoch:
    Die meisten Invaliditätsgrößen liegen um und unter 50 %. Da greift die Unfallrente nicht und die Prog.nur gering.
    Gern mehr per PN, wenn Dich weitere Details interessieren. Zur Beruhigung, will nichts verkaufen! :nein:
    Gruß Rainer

kein problem wollte mich wieso im april noch mal ransetzen und auch die todesfallleistung erhöhen !
    bin schon zu 50 prozent geschädigt ;) da geht es nicht mehr runter

• Hallo, was muss ich dann bei dem Antrag ankreuzen um auf die Summe zu kommen?
    Auf dem Antrag steht z.B. das günstigste Deckungskonzept Basis für 9,99 im Monat, das kommt ja dann nicht hin.
    Bitte um eine kleine Hilfestellung, Danke.. :kapituliere:
    Gruß Jens

• Nach nochmaliger Durchsicht des Aktionsantrages (AA), stimmt meine Aussage mit der monatlichen Zahlungsweise doch. Aber wenn hier jemand natürlich massivst die Leistungen runterschraubt, sinkt der Beitrag natürlich auch. Bei den Standardvarianten laut AA fallen die eben um einiges höher aus und sind deshalb auch monatlich zu entrichten.

Wie dem auch sei!?

Hier die auszuwählenden Leistungen/Summen für den gewünschten Beitrag. :winke:

Gruß,
    Tom