Alarmanlage Plug&Play

  • Der dort verbaute Sensor ist aber der Erschütterungsensor nicht der
    Mikriwellensensor! :peace:

  • Nabend zsamma, ich habe die LEGOS 4 im Dezember an der @ 1190 verbaut. Die automatische Scharfstellung hatte ich deaktiviert und Heute nach knapp 4 Wochen ist die @ angesprungen. Die Batterie war aber schon ein wenig schlapp. Gut! 3 Tage mit -9°C tun ein übriges. Aber: Die Anlage ist in 20min verbaut! Die Bohrungen für den Reedkontakt sind genau wie bei der Duke vorgesehen, die Anlage wird mittels der Anbauvorrichtung bei der @ im Bürzel an vorhandenen Bohrungen angeschraubt. Die vorhandenen Stecker anstöpseln und freuen!

  • Hi,


    Kann mir vielleicht einer die Frage beantworten ob es von der LEGOS 4 verschiedene Modelle gibt ? Ich habe ein Angebot von 99,00 € für eine neue LEGOS 4 , das günstigste was ich bisher finden konnte waren 145,00 € Der Verkäufer ( Eines großen Motorradzubehör Handels ) sagte nur die Alarnanlage sei von 179,00 € auf 99,00 € reduziert.


    Gibt es eine neue und eine alte LEGOS 4 ? Laut seiner Aussage USt die schon seit 2010 um Programm.


    Kann mir bitte einer von Euch helfen!!!!!

  • Wie wäre es dann gleich mit einer Sammelbestellung?
    Wird dann vielleicht noch mal etwas billiger. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Hi,


    habe gerade nochmal nachgehakt, evtl. bis zu 10 Stück könnte er noch besorgen.
    Preis fragt er im Moment bei seinem Chef nach, er wollte mich dann gleich zurückrufen.


    Jetzt aber nochmal zu meinen Fragen, gibt es da nun Unterschiede von einer LEGOS 4
    Baujahr 2010 zu einer aktuellen LEGOS 4???? passt da auch alles plug and play???


    Alle Funktionen gleich, evtl mehr Stromverbrauch?


    Er hat mir aus dem Datenblatt Vorgelesen Modell: DEF-COM 3
    Die hat 1,8ma Stromverbrauch laut seiner Liste.


    Also Jung, Futter bei die Fische, wer hat gute Infos??????????????????

  • Also am Preis will er nichts mehr machen :nein:
    Er checkt gerade die Verfügbarkeit der Alarmanlage, wenn ich Glück habe
    ruft er gleich noch einmal zurück.


    Und hat keiner Infos zur LEGOS 4 :motzki:

  • Also,


    definitiv 5 Stück bekommt er sicher und evtl noch 3 dazu (noch nicht ganz sicher).

  • Ich hätte gerne eine.
    Kannst ja vielleicht mit dem ausmachen, daß so und so viele vom KTM Forum geordert werden und man dann bei der Bestellung einen entsprechenden Vermerk dazu macht (z.B. Reserviert KTM Forum).
    Adresse von dem Händler kannst Du dann ja über PM an Interesenten weitergeben.

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • So sind alle Alarmanlagen vergeben.
    Seratio, dikurz und sepper ich schreibe Euch dann eine PN wenn die Legos 4 beim Händler ist und gebe Euch die Adresse und Telefonnummer durch.

  • Kein Problem,


    der Verkäufer sagte das er evtl. noch 3 Stück aus anderen Shops bekommt.
    Die sind aber noch reserviert, wenn Sie nicht verkauft werden kann ich sie
    nochmal ordern. Abwarten :rolleyes:


    Nachdem mir keiner auf meine Fragen zum Thema LEGOS 4 Baujahr 2010 und heute
    antworten konnte oder wollte, habe ich heute mal bei der Firma die die M+S Alarmanlagen
    vertreibt angerufen. Die Aussage war ganz klar, es gibt keine Unterschiede zwischen der
    2010 und der aktuellen LEGOS 4, baugleich, keine weiteren Updates.


    War ja etwas skeptisch bei dem Angebot von 99 € aber jetzt bin ich schon mal beruhigt :zwinker:


    Die haben den Vertrag mit der Firma die die M+S Anlagen herstellt oder vertreibt gekündigt was
    aber nicht an der Qualität der Produkte (hier speziell die LEGOS 4) gelegen hat, sondern wohl
    irgendwelche Firmeninterne Probleme gewesen sind.


    Also bis denne, morgen oder übermorgen sollen die Alarmanlagen in der Filiale ankommen,
    ich gebe Euch dann bescheid.


    Irgendwie muss man ja die Wartezeit überbrücken :lol:

  • Kein Problem,


    der Verkäufer sagte das er evtl. noch 3 Stück aus anderen Shops bekommt.
    Die sind aber noch reserviert, wenn Sie nicht verkauft werden kann ich sie
    nochmal ordern. Abwarten :rolleyes:


    Nachdem mir keiner auf meine Fragen zum Thema LEGOS 4 Baujahr 2010 und heute
    antworten konnte oder wollte, habe ich heute mal bei der Firma die die M+S Alarmanlagen
    vertreibt angerufen. Die Aussage war ganz klar, es gibt keine Unterschiede zwischen der
    2010 und der aktuellen LEGOS 4, baugleich, keine weiteren Updates.

    Das trifft mich aber schon ein wenig! :Daumen runter:


    War ja etwas skeptisch bei dem Angebot von 99 € aber jetzt bin ich schon mal beruhigt :zwinker:


    Die haben den Vertrag mit der Firma die die M+S Anlagen herstellt oder vertreibt gekündigt was
    aber nicht an der Qualität der Produkte (hier speziell die LEGOS 4) gelegen hat, sondern wohl
    irgendwelche Firmeninterne Probleme gewesen sind.


    Also bis denne, morgen oder übermorgen sollen die Alarmanlagen in der Filiale ankommen,
    ich gebe Euch dann bescheid.


    Irgendwie muss man ja die Wartezeit überbrücken :lol: