Aufkleber

  • Suche noch für die neue 2018er 1290 Duke R einen schönen Tank Aufkleber


    Bevor ich mir die individuell machen lasse, frage ich mal lieber hier - gibt es die schon fertig zu kaufen ?


    1290-Tank-Aufkleber-1.jpg

  • Der gefällt mir auch. Aber ich würde das "KTM Superduke" ggf. gegen "Ready for this?" austauschen.
    Deswegen suche ich schon länger die Schriftart des 1290 Schriftzuges.
    Und nein es ist nicht "Spaceport", denn bei der sind alle Querstriche schräg. Die geht nur für "Ready for ...".
    Ich hätte aber gern das 1290 in der original Schriftart, so wie auch das "BEAST" bei diesen Felgenrandaufklebern.

  • das 1290 ist selbst gezeichnet, dabei wird eine Schriftart genommen und ggfs. nach eigenen gusto angepasst..

  • :polizei: Wenn jemand eine gescheite Idee hat für eine gute Beschriftung, dann lasst mir eine Vektordatei ( *.EPS, PDF, AI oder Corel) Datei zukommen. Entweder plotte ich diese oder es wird halt gedruckt... Kostenbeitrag je nach Menge. :der Hammer: