Navihalter gesucht

  • Hi zusammen,


    habe heute meinen endlich alten ABM Lenker angebracht und nun gefällt mir das mit dem Navihalter nicht mehr (Super Duke R 2013). Hatte / Habe den links neben der Gabelbrücke angebracht, aber irgendwie sieht das nicht so dolle aus und steht ein wenig schief.
    Kennt jemand noch eine schöne Lösung. Die SUF ergab nichts.


    Was ist mit dem original PP Navihalter? Wird der auf die Gabebrücke geschraubt und dann muss ich nur noch mein Zumo 660 draufschrauben? Wie ist das dann mir der Winkelverstellung?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Econo

  • Das sieht gut aus. Darf ich fragen, was das gekostet hat?
    Ist nicht ganz so klobig wie der originale PP. Aber das Navi hat dann nur die eine Stellung?! Sieht man das auch noch gut, inkl Sonne und Tankrucksack?


    Viele Grüße
    Econo

  • Hi!


    War n Freundschaftspreis, der Halter würd so ca 70€ kosten.Die Neigung ist fest, könnte manchmal etwas steiler sein .Ist aber eig. egal da man meisstens mir Sprachansage navigiert!
    Ich hab nen SW Tankrucksack montiert und keinerlei Probleme!


    Gruss
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • 70€ hört sich gut an. Das mit der Neigung stört mich auch ein wenig beim PP Halter. Um das dann zu verstellen, müsste ich noch einen zusätzlichen Halter montieren?! Ich navigiere leider nicht per Sprachansage und dann würde mir wahrscheinlich die Sonne oft ins Display scheinen. Ich schaue mir das mal an.



    Viele Dank und viele Grüße
    Econo

  • Was mich noch überlegen lässt ist, dass die Aktivhalterung dauerhaft am Motorrad verbleibt. Wenn ich das Navi nicht nutze, möchte ich auch nicht die Aktivhalterung dran haben.


    Gruß

  • Hi


    genau so wars von mir gedacht, 2 Superdukes, 2 Halter, 2 Aktivhalterungen, 1 Tomtom Navi! ohne Basteleien.
    wenn jedesmal die Aktivhalterung abbauen möchtest, solltest die was mit Schnellverschluss ausdenken!


    Dennsen, weitere Bilder spare ich mir in dem Fall...


    Gruss
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Wieso nimmst DU nicht den original KTM Navihalter für die Gabelbrücke??
    Der hat einen Schnellverschluss, sodass Du die Grundplatte am Moped läßt und das Navi jederzeit abnehmen kannst. Die Neigung kannst Du auch verstellen.
    Ich hab den dran in Verbindung mit der Navitasche von KTM, darin nutze ich mein Handy als Navi.