Sammelbestellung RoMatech V2 Kennzeichenhalter SMC für 69 €

  • Klasse Aktion :sensationell:


    Dann bin ich auch dabei. Romatech V2 Sammelbestellung


    - keiner99 (2014)
    - Philey
    - JuCu (2013)
    - Pitty (2014)
    - Kevha
    - whopper0195
    - Crunchos (2014)
    - KTMKnut (2013)

  • Hi, da ich mir das Teil vorm Saisonstart eh holen wollte, bedanke ich mich vorab schon mal bei den Organisatoren der Sammelbestelllung und trag mich mit ein.


    - keiner99 (2014)


    - Philey


    - JuCu (2013)


    - Pitty (2014)


    - Kevha


    - whopper0195


    - Crunchos (2014)


    - KTMKnut (2013)


    - braverl (Romatech V2 ab 2012)

  • Ich wäre auch dabei - Klasse Aktion :Daumen hoch:



    - keiner99 (2014)


    - Philey


    - JuCu (2013)


    - Pitty (2014)


    - Kevha


    - whopper0195


    - Crunchos (2014)


    - KTMKnut (2013)


    - braverl (Romatech V2 ab 2012)


    - Raymon0711 (Romatech V2 ab 2012)

  • perfekt :) :sensationell:


    hab jetzt nochmal romatech angeschrieben zwecks den versand. ( ich hab mal gefragt, ob sie es gleich jedem einzelnen den halter senden könnten(vorteil wäre, dass ma 1. bissl günstiger noch kommen und 2. wir schneller den halter hätten) falls es nicht möglich sein sollte, müssten wir schaun, dass jemand auf D ( --> ich fall weg, weil ich aus Ö bin...) die kennzeichenhalter annimmt und jedem weiterschickt ( da wenn ich es mach, jeder viel mehr versand zahlen würde... (dass ich dann den versand von D nach Ö zahlen muss ist schon klar, aber die mehrheit hätte dann eine ersparnis :Daumen hoch: )


    meld mich wieder, sobald romatech mir zurückschreibt (solange können sich noch leute in die liste eintragen) falls sie jedem einzeln den kennzeichenhalter verschicken würden, würde ich dann das geld zusammensammeln und romatech überweisen :ja:


    :wheelie:

  • Sehr gut,
    zu Not würde ich die Kennzeichenhalter verschicken (verteilen), da ich aus D komme.
    Aber das sollte RoMatech eigentlich hinbekommen.
    Versandkosten würden ja auch bei einer normalen Bestellung dazu kommen.

  • ja versandkosten würden bei der sammelbestellung für ALLE halterungen INSGESAMT 5€ versand dazukommen ( so stehts im email von romatech), wenn sie jetzt alle einzeln verschicken würde halt jeder im schlimmsten fall 5€ versand zahlen ( würde man sonst eh auch, wenn du es weiterschickst...) --> kommt man dann auf insgesamt 69+5 =74€ inkl. versand :Daumen hoch:


    aber mal abwarten, was romatech antwortet...


    :wheelie:

  • So hab heute (am sonntag :sensationell: ) ne antwort von RoMatech erhalten:


    Zitat


    ...
    aber klar geht das. So hatten wir es auch gedacht gehabt.
    Sie müssten Ihren Leuten allerdings noch mitteilen, dass die Bezahlung nur per Vorkasse, NN (zzgl. 6,00 Gebühr) oder per Paypal möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    RoMatech Motorradechnik


    also für mich klingt das so, als ob jeder einzeln RoMatech das geld überweisen soll (im Betreff dann "Sammelbestellung KTM Forum" oder so dazuschreiben) und sie es dann jedem einzelnen direkt zuschicken :sensationell: dann würde ich mir das "geldeinsammeln" auch ersparen :Daumen hoch:



    :wheelie:



    EDIT:


    soeben schon wieder ne antwort erhalten :respekt:



    :wheelie:


    EDIT 2:


    3 Mal editiert, zuletzt von keiner99 ()

  • Zitat

    Passte allerdings nicht richtig :( Und es is nen bisschen nervig ihn zu montieren.... Naja egal, sieht ja Top aus :)



    »Rudmas7er« hat folgendes Bild angehängt:


    Ist ja auch nicht der, den wir bestellen.
    Es gibt ja auch nen Thread vom letzten Jahr, als sich einer vom Forum mit Romatech auseinandersetzte um die Fumelei, weils an der ein oder anderen Stelle nicht so passte zu bessern.
    Ergebnis hab ich jetzt grad nicht im Kopf, aber ich glaub daß die da nachgebessert haben.


    Gruß
    Armin

  • Passte allerdings nicht richtig :( Und es is nen bisschen nervig ihn zu montieren.... Naja egal, sieht ja Top aus :)


    hmm bei mir Sitz er perfekt. hast du den erst kürzlich erworben?
    und wieso nicht gleich die Blinker geändert?

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Wurde der Startschuß zum Bezahlen schon gegeben?


    Gruß
    Armin


    Hallo!


    kannst gerne schon überweisen. ich habe von allen bis auf "JuCu" die Daten per pn bekommen :Daumen hoch: gehe davon aus, dass ich diese bis heute abend auch noch habe und dann geht die liste direkt raus zum RoMatech team :sensationell:


    mfg
    Franz
    :wheelie:


    aja... wir haben noch einen 11. der mitmacht ;)


    - keiner99 (2014)


    - Philey


    - JuCu (2013)


    - Pitty (2014)


    - Kevha


    - whopper0195


    - Crunchos (2014)


    - KTMKnut (2013)


    - braverl (Romatech V2 ab 2012)


    - Raymon0711 (Romatech V2 ab 2012)


    - D Wizard


  • Dem User JuCU ruf ich gleich mal an und hake nach was mit dem jetzt ist.


    Ist ein guter Kumpel von mir :wheelie: