KTM TNT Event in Anneau du Rhin - 10.07.2014

• Hallo,

wer nimmt am KTM TNT Event in Anneau du Rhin am 10.07.2014 noch teil?
    Gerade ist mir die Rechnung zur Bestätigung des Events ins Haus geflatttert.

Ich hätte noch einige Interessenten die leider keinen Platz bekommen haben. Der
    Termin war einfach wieder zu schnell ausgebucht. Also falls jemand einen Platz hat
    aber nicht teilnehmen kann oder will wäre es nett wenn er sich bei mir meldet.

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef

• also ich wär ja gern dabei, aber leider waren alle plätze weg innerhalb von wenigen stunden.

na vielleicht klappt es ja anderweitig mit zusammen fahren Franjo.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Hallo Mathias,

ja, finde es absolut blöd wie das abläuft. Die Plätze werden meist über Händler geblockt.
    Ich habe den Termin schon letztes Jahr über einen Händler festmachen lassen und dieser
    hat am Veröffentlichungstag direkt für mich gebucht.

Am 15.3. bin ich mit Dannhoff am ADR und dann wird es wieder Moiks Ringfun in Hockenheim, die Veranstaltung
    vom MSC Waghäusel usw. geben.

Ich denke es wird sich ergeben das wir wieder zusammen fahren!

Franz-Josef

• Hallo Marq,

am 8.7. bekomme ich leider keinen Urlaub sonst gerne wollte sowieso mal nach Mettet.
    Aber ich bleibe dran.

Franz-Josef

• franjo
    mein händler hatte über 10 plätze.
    die waren nach nicht mal 4 stunden alle gebucht.

und klar, sag mir einfach bescheid wann du so in der gegend bist.
    hhr geht normal immer.
    erster Termin wird wohl der ostermontag sein.

• chili: Mettet? (ist ja auch nicht sooooo weit)
    Kannst sogar 2 Tage buchen (mertensschool.be und KTM RaceOrange)

Without data you're just another person with an opinion.

• Wird im Fahrbetrieb auf der SZ gemessen.
    dB Eater sind Pflicht, wer ohne zu laut ist fliegt gleich raus, wer mit zu laut ist darf "nachbessern"...

Angegeben sind zwar 95dB, aber aus Erfahrung wage ich mal zu behaupten dass wenn Du in D durchkommst, Du in Mettet absolut keine Probleme bekommen wirst.

• Marq,

habe Akra Evo kompl. mit Eater montiert und damit bisher in ADR und Hockenheim
    keine Probleme. Irgendwo habe ich gelesen Mettet wie Sachsenring - Serienanlage?

Du hast doch die runden Akras-Race drauf oder?

Franz-Josef

• Nein, nur die Eater sind Pflicht! Man darf da sonst mit egal was fahren... solange es beim Fahrgeräusch nicht über das Limit geht...

Akra Evo komplett mit Eater absolut kein Problem.
    Ja, ich hab' die runden Racing Slip Ons.

• Franjo
    hast gesehen das Rheintal msc Termin drin hat für Pfingsten hhr kleiner kurs?
    das wär doch was.

• Hallo Mathias,

noch unklar. Wenn alles klappt wollte ich Mittwoch, 09.07. zwischen 17 - 18 Uhr hier starten
    und in Breisach übernachten. Mal hören was der Rest sagt. So wie ich es sehe kommt ja die
    halbe Box von Ringfun also Wolfgang und Dirk aus der Pfalz sowie von hier oben Klaus und
    Karlheinz. Wenn Interesse besteht und alle am Vortag anreisen können wir uns ja irgendwo
    zum Abendessen oder auf ein Bier treffen. Ich werde wohl wie immer im Bus nächtigen.

Mit Klaus und Karlheinz rede ich am WE - Wolfgang gib mal laut was mit Euch ist!?

Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald

Franz-Josef

• Hallo Franjo.

Wir werden warscheinlich wie letztes mal auch im Hotel übernachten. Dirk ist momentan in Bootsen und kommt erst am 09.07 zurück. Wenn ich

nähere Infos habe, sage ich bescheid.

gruß Wolfgang

• ich bin noch am klären.
    also sofern meine holde mit kommt übernachten wir im Hotel.

wenn nicht werde ich morgens anreisen.

• Klaus und Karlheinz reisen auch bereits am Mi., 09.07. an und übernachten in Biesheim/F. gegenüber von Breisach. Sie kämmen
    nach Absprache natürlich auf eine Hopfenkaltschorle abends vorbei!

Wir können ja am Anreisetag per SMS klären wo und wann wir uns treffen wollen?

Franz-Josef

Einmal editiert, zuletzt von franjo ()