lehrgang!

  • ich suche einen lehrgang, wo ich mit meiner 950sm als einsteiger mitmachen kann?!?
    ich komme aus der gegend von düsseldorf und vielleicht hat einer von euch schonmal was in der gegend gelesen?!?
    zudem hätte ich gerne handprotectoren, aber ktm hat nichts im angbot für meine maschine!
    lg marc

  • Na toll,kommt aus dem gleichen Ort wie ich und sacht nichts :lol:


    hab 11 jahre in ddorf gewohnt und jetzt in Neuss.


    Aus welchem Stadtteil biste?


    Den Lehrgang machen wir zusammen auf öffentlichen Straßen in der Eifel :grins:

  • hi neusser jung!
    ich wohne genau in meerbusch und arbeite in neuss in der skihalle! daher sind meine freien tage nicht am wochenende und die eifel nur in der woche ein thema!!!
    was mich genau interessiert sind als einsteiger (maschine letzte woche mittwoch erworben bei motopabst) themen wie weehlies und wenn der mut es zuläßt stoppies! ich bin noch in der einfahrphase, die ich sicherlich in den nächsten tagen mit der 1000er check beende!

  • Zitat

    Original von marc0204
    hi neusser jung!
    ich wohne genau in meerbusch und arbeite in neuss in der skihalle! daher sind meine freien tage nicht am wochenende und die eifel nur in der woche ein thema!!!
    was mich genau interessiert sind als einsteiger (maschine letzte woche mittwoch erworben bei motopabst) themen wie weehlies und wenn der mut es zuläßt stoppies! ich bin noch in der einfahrphase, die ich sicherlich in den nächsten tagen mit der 1000er check beende!


    Skihalle bin ich auch öfters,aber nicht zum fahren :grins::prost:


    Bei Moto Papst war ich auch schon mal,nette Jungs. :daumen hoch:


    Stoppie und Wheelie ist bei mir eher ab und zu,aber eigentlich selten.


    Hab mich früher viel zu oft hingepackt dabei,die 950er ist zu schade

  • ich bin dort als kellner im ersten stock auf der hochalm an der großen theke! zur zeit habe ich urlaub, :urlaub: aber nächste woche geht es wieder los!!!! :weinen:
    wenn du dich mal zeigst, dann gibt es bier auf mich!!! :prost:


    aber so ein bischen versuchen muß man schonmal mit dem motorrad?!?!?! :lol:



    lg marc

  • Mir gibt keiner einen aus :weinen::prost::weinen:


    Bin auch aus der Gegend :weinen: Skihalle 15min und Meerbusch vielleicht 20 , bin die Woche erst durchgefahren


    als ich zu Autofähre Düsseldorf/Neuss unterwegs war .


    Wollte eben ne Runde drehen , hat sich aber schon wieder erledigt denn aus Holland kommen üble Wolken . :kacke:

  • hi AWO!
    ich darf davon ausgehen, dass der abgebildete helm deiner ist? nach jast zwei wochen mit der 950er muß ich mich wohl von dem gedanken trennen weiter mit einem crosshelm zufahren. ist bei nicht so guter witterung und bei wind nicht gerade komfortabel!
    :weinen:
    was für eine marke ist dein helm?
    lackerierung sicherlich selber machen lassen?!?


    ja ja .....bekommst auch ein bierchen!!!! :prost:
    lg marc

  • Hi Jungens,


    ich bin aus Duisburg. Ist ja auch nicht wirklich weit weg ;-)


    Ich fahre jetzt an Wochenende erstmal zum Snowboarden. Daher kann ich die in einem anderen Thread geplante Ausfahrt nicht mitmachen.


    Wenn ich wieder zurück bin müssen wir mal was ausmachen :amen:

  • @marc0204


    Der Helm ist leider noch nicht mein , aber für 299€ oder im Angebot 199€ wohl bald . :teuflisch:


    Hersteller ist Bandit und Farbe iss Original ! http://www.motorbike.de


    Mein Helm iss von Arai und auch ein bischen fightertechnisch angehaucht , Farben (weiss,orange,schwarz) .


    Bin noch nie mit nem Crosshelm gefahren , iss aber auch ne Erfahrung die ich nicht brauche !!!



    Supermotard


    Was macht die Esse :?: Schon da :?:

  • Awo


    vielen dank für die info! der bandit in mattschwarz sieht gut aus!!! :sensationell:morgen mal in düsseldorf schauen, wo es die gibt und was sie dafür wollen! ich berichte dir!!!


    lg marc morgen frei!!! :arsch:

  • crosshelm muss sein - das muss drücken im Gesicht :grins:
    aber wenns weiter zum fahren wird setz ich auch den mit Visier auf - wegen Regen und so
    denn mit Crosshelm und über 100 spürt man jeden einzelnen Tropfen im Gesicht :regen: :regen:

  • Zitat

    Original von sumowoody
    crosshelm muss sein - das muss drücken im Gesicht :grins:
    aber wenns weiter zum fahren wird setz ich auch den mit Visier auf - wegen Regen und so
    denn mit Crosshelm und über 100 spürt man jeden einzelnen Tropfen im Gesicht :regen: :regen:



    Kann ich nur bestätigen :daumen hoch:


    War bei Polo Helme anprobieren,aber ich habs so gut wie aufgegeben,Integral ist einfach nur Scheiße.


    Bei jedem Helm fühlte sichs an als ob ich in nem riesigen Plasikball zum Aufblasen stecke :lautlach:


    Geht mal gar nicht :daumen runter:

  • Saaacht ma,
    neben dem janzen super wichtijen Traaatsch, :lol:
    jibbet denn nu einen Sumo Lehrgang/training oder niccch :?:
    Gut wär so Gegend Ruhrpott +- 200 km
    Meine schwatte 950 steht in Herne


    Ansonsten weiterhin schöönen Tratsch :grins:
    P.S.
    Wisst Ihr eigentlich, warum bei den Frauen der Hintern dicker iss
    als die Brüste :titten::?:
    Damit se beim Tratschen nich aussem Fenster kippen :lautlach:

  • Zitat

    Original von schreddelmofa
    Wisst Ihr eigentlich, warum bei den Frauen der Hintern dicker iss
    als die Brüste :titten::?:
    Damit se beim Tratschen nich aussem Fenster kippen :lautlach:


    :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Zum Sumo Lehrgang:


    ich machs nicht,das Risiko mit der 950er zu stürzen ist mir zu groß.


    ich mache wenn dann training mit Leihmaschinen :daumen hoch:

  • Hab mal Sumodriften beim Schauer gemacht. Mit 4.0er Beta in der Karthalle.
    Boden sauglatt, damit gingen die Drifts wie von selbst, :daumen hoch:
    War schon die richtige Einstimmung, aber das ganze mal auf Asphalt
    mit etwas Theorie wäre schon nicht übel

  • Zitat

    Original von schreddelmofa
    Hab mal Sumodriften beim Schauer gemacht. Mit 4.0er Beta in der Karthalle.
    Boden sauglatt, damit gingen die Drifts wie von selbst, :daumen hoch:
    War schon die richtige Einstimmung, aber das ganze mal auf Asphalt
    mit etwas Theorie wäre schon nicht übel


    DITO ich auch,aber nicht das Drifttraining,sondern Freies Fahren :daumen hoch:


    damals noch mit 125er MZ,aber in Koblenz letztes Jahr war ich der erste Kunde der eine Beta 4.0 fahren durfte :sensationell:


    Alle anderen mit den MZ und ich mit der Beta :sensationell:


    Danke für dieses Erlebnis nochmal an Klaus Nöhles, :daumen hoch:


    er war damals Instruktor und hatte mich ausgesucht nach 3 Sessions als Versuchskarnickel für den Rest des Tages. :grins:


    Kurz danach hat der Schauer dann die weiteren 15 Stück bestellt. :daumen hoch: