Motorradanhänger, für und wieder

  • da der Hinterreifen ruckzuck abgefahren ist

    Physik: Note 6 ...setzen!
    Auch so der totale Quatsch / Ami-Scheiß!


    Bade :sehe sterne:

  • mhh. das ding ist aus amiland. ob es jemals eine deutsche oder EU ABE bekommt???
    und wenn, dann sollte die Aufnahme am Auto auch dafür geeignet sein, dass man im Tausch eine AHK anschrauben kann.



    Für ne kurze Überführung oder Notfall ok, aber ansonsten Quatsch!
    Da kommt man ja ruckzuck auf den preis eines gescheiten Hängers, da der Hinterreifen ruckzuck abgefahren ist :lautlach:


    warum soll sich der reifen abfahren?
    ich habe einen arbeitskollegen, der sich ca. alle 18000 km ein neues Motorrad kauft. dabei gibt er das alte (mit 18000km) in Zahlung. da sind dann immer noch die ersten reifen drauf!
    der fährt allerdings auch ohne gas und bremse und in kurven sehr langsam. (und niemand will ihn bei einer Tour dabei haben. :lautlach: )
    aber man KANN mit einem Reifen ohne Belastung so weit fahren.
    DAS sollte auch bei diesem tow-ster der fall sein. d.h. über die reifenbelastung würde ich mir gar keine Sorgen machen...


    gruss
    MArtin

  • Physik: Note 6 ...setzen!
    Auch so der totale Quatsch / Ami-Scheiß!


    Bade :sehe sterne:

    Wenn du meinst... :rolleyes:
    Meine Sportreifen würden mit so einem Hänger auf der Anfahrt nach Südtirol einiges an Profil verlieren, auch wenn der Reifen "nur mitläuft" und nicht selbst angetrieben wird.



    mhh. das ding ist aus amiland. ob es jemals eine deutsche oder EU ABE bekommt???
    und wenn, dann sollte die Aufnahme am Auto auch dafür geeignet sein, dass man im Tausch eine AHK anschrauben kann.

    :staun: WO hast das denn her? DAS hab ich nicht geschrieben!:nein: