Akra komplett auf der Strasse?

  • :grins: Oh ja ich auch....:grins:


    im Grunde macht Bodis sehr ordentliche anlagen aber gerade weil sie so schnell waren zweifle ich noch ein wenig ob das ganze auch ordentlich abgestimmt wurde oder ob einfach Eintopf aus dem Regal genommen wurde und für das leistungsdiagramm etwas herumgespielt bis es gepasst hat.:denk:


    wie gesagt auf meiner Duc lief das teil echt super!

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Seit april nix mehr passiert... Was gibts neues? Wer traut sich und berichtet über seine erfahrungen mit der fullAcra auf der strasse?


    Würde mir gerne eine zulegen... Nur zum spass haben wird das schon gut gehen... Zweitmotorrad für eifel am sontag ist ja vorhanden :lol:


    Ich denke, lieferbar sollte ja mittlerweile alles soweit sein....

  • Seit april nix mehr passiert... Was gibts neues? Wer traut sich und berichtet über seine erfahrungen mit der fullAcra auf der strasse?


    Würde mir gerne eine zulegen... Nur zum spass haben wird das schon gut gehen... Zweitmotorrad für eifel am sontag ist ja vorhanden :lol:


    Ich denke, lieferbar sollte ja mittlerweile alles soweit sein....



    Warum machst es dann nicht, und Berichtest dann uns?
    :grins:

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • ...hab ich hier den sinn eines forums falsch verstanden??? Oder fährt wirklich keiner so rum?


    Wenn mit mir keiner teilt, warum sollte ich dann meine Erfahrungen teilen.... Ne, was ein quatsch :der Hammer:

  • Seit april nix mehr passiert... Was gibts neues? Wer traut sich und berichtet über seine erfahrungen mit der fullAcra auf der strasse?


    Würde mir gerne eine zulegen... Nur zum spass haben wird das schon gut gehen... Zweitmotorrad für eifel am sontag ist ja vorhanden :lol:


    Ich denke, lieferbar sollte ja mittlerweile alles soweit sein....


    Wenn du tolerante Nachbarn und :polizei: hast, leg dir das Teil zu. :zwinker:
    Ansonsten wird es teuer. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hasst post :winke:


    Ich kann schwer einschätzen ob die anlage (mit eater) so viel lauter ist als der slippin ohne... Ich weiss nur das ich mit der anlage von austin nicht mal vor die tür wollte obwohl sie so was von geil ist.... Ich wohne im falschem land anscheinend.... Nunja, haben ja lange genug krach gemacht und irgendwann kommt halt die rechnung... :kapituliere:

  • ... Kommt jemand aus der Nähe von 52382 Raum Düren und wäre bereit dazu mich hal hören zu lassen?


    Ich denke, mit Eater ist die Anlage so laut wie als wenn ich mit Acra Slipon ohne eater fahre... Kann das jemand bestätigen...

  • ...hab ich hier den sinn eines forums falsch verstanden??? Oder fährt wirklich keiner so rum?


    Wenn mit mir keiner teilt, warum sollte ich dann meine Erfahrungen teilen.... Ne, was ein quatsch



    Hey,


    ich fahre seit März mit der akkra komplett herum, hat alles gut geklappt, hab das sls wieder an den Zylinderköpfen Montiert, fällt dann nicht so auf, lautstärke ist absolut im grünen Bereich nach meinem Empfinden, nur wenn Du den Hahn voll aufdrehst hörst du wirklich dass er lauter ist, aber immer noch nicht lauter wie eine DUC oder die Husquarna Nuda meines bekannten mit Original Auspuff


    Wenn Du magst kann ich dir auch die dünneren Unterlegbleche schneiden , die kannste unter das SLS machen, das fällt weniger auf denn und die Schläuche wieder montieren

  • Konnte schon jemand, am besten am lebendem objekt, vergleichen ob ein slipon ohne eater genau so laut ist wie die acra mit eater? Das wäre sehr interessant...


    Ich würde behaupten, würde man nicht sehen das der eater draussen ist würde niemand was sagen.... Bin ich fest von überzeugt... Dafür ist unsere 1290 einfach zu brav leise... :ja:

  • Würde der TüV dann anhand der Abgaswerte merken, dass da was nicht ganz hasenrein ist.

  • ...wer ist tüff ???


    Ne, im ernst... Zum Tuv geht am im Anzug :lol: Da sollte schon alles klappen und richtig sein... Oder einen machen lassen der weiß wies geht :kapituliere:


    Ich bleib dabei... 2015 mit Acra, 16er und neuem Fahrwerk für mich... Und die Sozia bleibt zu hause....

  • Da bin ich mal gespannt, vor allem auf die Lautstärke.


    Ich denke das ist vielleicht auch ein Projekt für nächstes Jahr für mich.

  • Ich habe an meinem Schätzchen auch eine komplette Akka Anlage. War auch beim TÜV. Geräusch Messung machen lassen. Sie hat bei der Messdrehzahl exakt 96,8 DB gehabt. Die Anlage ist echt der Knaller. Sound Ober genial. Kannst sie bis 4 bis 5000 Touren auch echt leise fahren. Bin mit ihr jetzt über 2000 Kilometer unterwegs. 2 Kontrollen hinter mir und alles ist prima. Hoffe das es so bleibt. Klang ist herrlich.

  • Das ist doch mal ein Lichtblick. Damit liegt man ja absolut im Toleranzbereich.