Neuling Hilfe :D

  • Hallo,


    Ich wollte mal euch um Rat fragen, ich mache gerade meinen Füherschein für A2 und will mir bald ein Bike kaufen da ich ca. in 3 Wochen meinen Füherschein besitze. Wenn ich mir ein Bike kaufe dann wollte ich einfach eine KTM, weiß auch nicht warum hab ich in diese Marke verliebt :grins: . Aber ich kann mich einfach nicht entscheide was für eine Bike ich gerne hätte :D. Welches wäre für mich gut als Neuling, ganz Neuling bin ich auch nicht hab auch schon meine Erfahrungen mit Motorräder.
    Mein Guthaben beträgt ca. um die 7000-9000 Euro, mich würde die Duke 690 ansprechen, soltte ich mir eine Gebrauch oder eine neue kaufen? Wenn ich die Preise sehe was die Leute für die gebrauchten Duke 690 verlangen denke ich mir es würde sich ja fast Lohnen eine Neue zu kaufen. Was muss ich alles beim Kauf beachten? Und wie viel sollte ich für eine gebrauchte Duke 690 ausgeben mich würde es nicht stören wenn sie so um die 10000-15000 km oben hat. :grins:


    Mfg Dominik :wheelie:

  • Zur Zeit bekommst auch ne 690 Duke 4 R gebraucht zum sehr guten Kurs mit wenig km (ca 2500€ unter Neupreis in Austria).
    Da man seit 2013 die Garantie bis fast Sankt Nimmerlein verlängern kann und die Wartung beim KTM-Händler bei der 690 Duke 4 bezahlbar ist, wäre das ne Option. :peace:


    Schau mal hier auf 1000PS


    Insbesondere diese 690 Duke 4 R