Handprotektoren 990 SMR

  • Guten Tag,



    hat jemand einen der folgenden beiden Handschützer an seiner 990 SMR verbaut und könnte ein paar Bilder schicken? Habe bisher in den Threads noch keine Bilder gefunden...


    http://www.ebay.de/itm/Handprotektoren-Handschutzer-Handschutz-orange-fur-KTM-LC8-Supermoto-950-990-/171241833016?pt=DE_Motorradteile&hash=item27decf0238
    http://www.ebay.de/itm/Handprotektoren-Handschutzer-Handschutz-weis-fur-KTM-LC8-Supermoto-950-990-/171237912358?pt=DE_Motorradteile&hash=item27de932f26


    Danke im Voraus!



    Gruß

  • Nicht ganz. Diese gibt es in 2 verschiedenen Höhen. Die abgebildeten sind die hohen Protektoren.
    An der SMR sehen die flachen meiner Meinung nach besser aus. Teilenummer: 9010297904428 In meinen Augen die passensten zur SMR. Nicht so rundgelutscht wie andere Zubehör Hand guards, sondern passend zur etwas eckigeren Form des gesamten Motorrades.

    Gruss STeffen


    (990SMR, 1200 MM Corsaro-Veloce)

  • Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen der Teilenummer 9010297904428 (Duke 125) und der Teilenummer 78002079100 aufzeigen. Ich sehen bei den Bildern keinen Unterschied. :rolleyes:

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Hallo Heiko,



    wie steefe es beschrieben hat, sind seine flacher. Woran man es erkennen kann: bei den hohen steht ein Stück weißes Plastik weiter außen wie der schwarze Bügel, der von außen in den Lenker geschraubt wird. Bei den flachen schließt das weiße Plastik bündig mit dem schwarzen Bügel ab.


    Gruß
    Leibi

  • Jetzt kommen andere Spiegel ran (Lenkerenden), anderer Bremsflüssigkeitsbehälter, Griffheizung. Danach kann ich bei Interesse nochmal Bilder reinstellen.
    Gruss

    Das sieht mal richtig gut aus! Die werde ich mir auch bestellen, nur frage ich mich wo du da noch Spiegel anbringen willst? Das sähe dann ja richtig Geil aus. Schön "clean" das ganze. :respekt:


    Bilder immer gerne! :)

  • Hallo zusammen, die Protektoren gefallen mir auch sehr gut.


    Gibts bei der Montage irgendwelche Probleme oder Tricks die ich beachten muss?


    marktteilnehmer: Wie meinst du das mit den stramm sitzenden Zügen?


    Thx und Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von C4r4mb4 ()

  • Paulee
    Hier mal noch nen Bild. Für die Spiegel mussten die Griffe nach innen weichen. Heizgriffe waren etwas länger, daher ist das die Grenze des Möglichen, sonst sind die Armaturen schon in der Lenkerrundung anzubringen. Lenker ist von Haus aus breiter (LSL), so das die Griffe nun etwa gleich breit auseinander sind wie beim originalen Lenker, aber etwas weiter vorn (da Lenker gerader). Alles in Schwarz (ausser Hebel, bis jetzt). Passt für mich optisch gut.


    Die Spiegel sind in meinen Augen gut. Nur das Glas sollte sich in Sachen Kratzfestigkeit mal diverse Scheiben bei anderen abschneiden. (Siehe Bild 2). Die Kratzer sind entstanden, als ich anner Ampel mit der Spitze meines Lederhandschus ne vermeintliche Spinnwebe wegwischen wollte (die leider auch schon ein Kratzer war). Der Verkäufer meint dazu sinngemäss: Der Hersteller konnte mit Jeansstoff keine Kratzer provozieren, und in dem Werk werden auch Spiegel für Autos hergestellt. (...tolle Aussagen...) Auf dem Bild sind die Kratzer deutlicher zu sehen als beim fahren, da mit extrem starker Lichtquelle aufgenommen.