KTM 690 Umbausatz

  • Der Tripy Blog und KTM Gerstmann haben die Entwicklung eines KTM 690 Adventure/Rally Umbausatz gestartet. Beim Umbau werden die Tanks der 690 Rally Replica sowie die Verkleidung der 690 Rally oder der 450 Rally Verwendet. Der Preis des Umbaus liegt bei ca. 4000€. Wer Interesse an diesem Umbau hat meldet sich bitte bei mir oder bei KTM Gerstmann (www.ktm-gerstmann.de), am besten direkt mit dem Sven sprechen.


    So könnte die 690er dann aussehen.





    Dieses Bild dient nur zum Überblick um ein groben Eindruck zu erhalten.


    Gruß Jens

  • Hallo zusammen,
    habe zwar im Augenblick keine KTM - aber die 690 R mit Umbaukitt gefällt mir sehr und ich könnte da schon schwach werden. Was ist denn bei den ca. 4000 Euro noch dabei.
    Gruss Norbert

  • Grob gesagt soll in den 4000€ die Tanks, Verkleidung, Navigeräteträger, Beleuchtung (Hella keine China-Lampen), Krümmer, Motorschutz und die Passenden Halter / Adapter sowie evtl. Kabel enthalten sein.


    ca. 4000€ soll der Umbausatz zum selber umbauen kosten.


    Bei KTM-Gerstmann umbauen lassen Preis + Arbeitslohn.


    Oder neue 690er bei KTM-Gerstmann direkt als Adventure kaufen. Zweck Preis bitte direkt mit KTM-Gerstmann sprechen.


    Gruß Jens

  • Schöner Umbau! Mich würde der Vorderrad Kotflügel interessierten... Ist das der von der Duke?