Feder des Federbeins in orange für die SD !!!Gesucht!!!

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Feder in orange , vieleicht hat jemand von euch noch eine zuhause rumfliegen und würde sie mir verkaufen.



    Gruss Patrick

  • Kleiner Tipp.


    Federbein auseimander nehmen. Feder Pulvern lassen. (RAL 2009)
    Kostet zwischen 20,- (Kaffekasse) und 80,- € (Rechnung, Mwst, Pfand)


    :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Kondos dein Tip ist gut jedoch glaube ich du weißt nicht wieso er eine Orange Feder sucht!


    Da diese eine 170er Feder ist ein weiße eine 160er (das ist die Federhärte) und die SDR eine 180er hat die den meisten Fahrer zu hart ist!!

    Wer langsam fährt den sieht man länger!

    Einmal editiert, zuletzt von Tescht-User ()

  • und ich war mir immer sicher,das die späteren normalen SDs auch orangene hatten unabhängig vom Härtegrad,
    welche ja auch nicht umsonst noch draufsteht !






    Ansonsten ist das hier aber inner falschen Rubrik

  • Ich will sie eigentlich nur haben da mir die Farbe besser gefällt nur ob man sowas pulvern kann ? Ist doch eine bewegliches Teil kann das nicht abplatzen ?

  • Ich will sie eigentlich nur haben da mir die Farbe besser gefällt nur ob man sowas pulvern kann ? Ist doch eine bewegliches Teil kann das nicht abplatzen ?


    Ich hab´s gemacht und hält.
    Pulvern ist ein elastischer überzug. Just like Original.


    @ Tescht-User immer schön geschmeidig bleiben mein guter. Dein Blutdruck... :lol:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ach!


    ich habe auch noch eine neuwertige in orange in meiner Garage rumliegen. Kannste haben.


    Schreib mal ne PN


    Munter bleiben

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Ich suche noch eine Orange Feder für meine 2007er SuperDuke!! Wer noch was hat bitte melden!