PP LKD passt nicht

  • Mein Händler wollte den PP LKD montieren,stößt am Kühler an :Daumen runter:


    Rückfrage bei KTM....muss passen :denk:



    Hat einer ein ähnliches Problem?

  • Der PP LKD kann nur montiert werden, wenn der Lenkereinschlag links merklich reduziert wird. Da fällt mir nichts mehr ein :Daumen runter: Zur Aussage von KTM.


    Mein Händler wird nochmal nachhaken.

  • Der PP LKD kann nur montiert werden, wenn der Lenkereinschlag links merklich reduziert wird. Da fällt mir nichts mehr ein :Daumen runter: Zur Aussage von KTM.


    Mein Händler wird nochmal nachhaken.


    das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein :denk:

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Gibt es was neues bzgl PP Lenkungsdämpfer , vielleicht hat ihn Tead oder Moik schon verbaut und können mehr dazu sagen. ,

    OHNE HUB KEIN SCHUB !

  • So, KTM-Aussendienst kommt nächste Woche zu meinem Freundlichen und es wird das Thema LKD vor Ort geklärt.
    Schau mer mal was rauskommt, viel Hoffnung hab ich nicht, ich denke es wird das Ergebniss sein, dass der
    Lenkereinschlag auf einer Seite reduziert werden muss und dass das auf dem Kringel ja keine Rolle spielt. :applaus:


    Aber dann können Sie den LKD behalten..... :amen:


    Aber solang der Rest so passt und übelst Laune macht :kacke: drauf....... :sensationell:

  • Leider nicht, aber er ist wegen eine Kappe länger, deshalb würde er den Kühler eindrücken.
    Wenn man den Lenkeranschlag entsprechend anpasst ist dieser auf der Seite merklich geringer,
    so dass mein Händler von sich aus gesagt hat, dass das im normalen Strassenverkehr nicht zu vertreten ist.

  • Allso habe meine PP Brücke nun auch dran und kann nur sagen :Daumen hoch:


    Passt alles LKD passt und der Einschlag ist auch gleich, Lenkschloss funktioniert einwandfrei!


    Allso bin zufrieden und sieht geil aus :applaus:


    Auch farblich super! Griffe, Behälterdeckel und Brücke die genau gleiche Farbe.

  • Nei ist mein Fehler habe nur die PP Brücke dran mit dem Orginalen LKD habe das über lesen das es nicht um die Brücke geht die das Problem macht sondern der LKD :kacke: sorry.

  • Also wie vermutet, Aussage von KTM: Der PP LKD ist für die Rennstrecke, deshalb muss der Lenkeinschlag verringert werden. :Daumen runter:


    Mit soviel eingeschränktem Einschlag ist es im Alltag Unsinn, somit LKD wie abbestellt, egal der Standard wird's schon tun... :denk:

  • Hi,
    hat schon jemand die PP Gabelbrücke und PP Lenkungsdämpfer am Bike dran? Passt dies oder ist hierbei auch der Lenkeinschlag verkleinert?
    PP Gabelbrücke und der normale Lenkungsdämpfer soll keine Probleme machen.
    Viele Grüße