Hey ihr schnellschreiber :) (das ist ein lob!)
Habe bei der Probefahrt vergessen darauf zu achten, was ist der max. Speed im ersten und zweiten Gang?
Danke euch
Viele sonnige Grüsse
Andy
Hey ihr schnellschreiber :) (das ist ein lob!)
Habe bei der Probefahrt vergessen darauf zu achten, was ist der max. Speed im ersten und zweiten Gang?
Danke euch
Viele sonnige Grüsse
Andy
Alles anzeigenHey ihr schnellschreiber :) (das ist ein lob!)
Danke euch
Viele sonnige Grüsse
Andy
Getriebe- Primär/Sekundärübersetzung Vollast Zugkraft Vergleich aktueller Naked bikes
Da bekommst du alle Antworten
Hatte ich auch schon gelesen, verstanden nein. ![]()
Praxiswerte währen schön.
Gruss Andy
Hatte ich auch schon gelesen, verstanden nein.
Praxiswerte währen schön.
Gruss Andy
Praxis : Keine Ahnung.....aber Schätzwerte finde ich auch nie interessant ![]()
Echte Werte : ![]()
Laut MOTORRAD (Gangdiagramm)
1: 96km/h
2: 131km/h
Kommt so ca. hin, das geht aber so schnell, das Du garnicht zum schauen kommst ![]()
Oh, Ohhhhoooo
so, nun die 1000 km Inspektion hinter mir - endlich frei-
also ICH hatte noch nie so ein starkes motorrad (vom drehmoment her) -ein gewaltiges Feeling - ab 7000 geht die post richtig ab.
Für mich genial.
Na ja, die straße war leicht feucht und kalt war es auch noch ( 3-5 grad) aber da geht noch was - schiebt doch mal die wolken weg.
Alles anzeigenOh, Ohhhhoooo
so, nun die 1000 km Inspektion hinter mir - endlich frei-
also ICH hatte noch nie so ein starkes motorrad (vom drehmoment her) -ein gewaltiges Feeling - ab 7000 geht die post richtig ab.
Für mich genial.
Na ja, die straße war leicht feucht und kalt war es auch noch ( 3-5 grad) aber da geht noch was - schiebt doch mal die wolken weg.
Du sprichst mir aus der Seele, so gings mir auch als ich Sie vom Service holte ![]()
Ich darf meine morgen auch von der 1000er Inspektion abholen
Bin mal gespannt was so ab 6500 Umdrehung geht
Meine Soziusabdeckung darf ich dann auch gleich mitnehmen.
Mein Händler hat noch zwei 1290er mit 100 % festem Liefertermin Mai (bestätigt).
Eine in orange und eine in schwarz.