bei der 4er wurde das nur anders gelöst...du meinst den abgriff von den rechten ölfilter....oder???
Problem: Kein Motoröl?!
-
- 690 Duke 3
- No Limit
-
-
ja, wo wurde denn bei der Duke R abgegriffen, ab wann haben denn die 690 LC4's Öldruckkontrolle, meine SM hats soweit ich weiß ja net.
-
ich habs auch gerade in den Zeichnungen gesehen das es nur ne schraub gibt mit ner federspannung von 5 bar.....da ist aber nichts abgegriffen....zwecks druck......
-
ja, wo wurde denn bei der Duke R abgegriffen, ab wann haben denn die 690 LC4's Öldruckkontrolle, meine SM hats soweit ich weiß ja net.

-
Tolles Bild aber was soll ich daraus erkennen
, das es keinen gibt?! Meiner Meinung nach, ja es gibt keinen. Das Druckregelventil ist dafür da, weil die Düsen für die Kolbenbodenkühlung einen höheren Druck benötigen als der Kopf.Fazit hier wird eine leuchtende Öldrucklampe an einem Motorrad diskutiert, an dem es nichtmal einen Öldrucknehmer gibt :applaus
Was aber wahrscheinlicher is das der gute Mann das falsche Motorrad angegeben hat.
Nochmal Edit: Grad nochmal gelesen er hat eine 2013er Duke R im ersten Thread angegeben, die links in seiner Beschreibung stimmt net (da steht Duke 3R).
Also damit das ganze doch noch was bringt Liebe Leute, erst die Duke 4 und SMC-R haben einen Öldrucksensor, alle anderen 690er LC4 haben KEINEN. Also ab und zu mal Öl kontrollieren, denn da leuchtet nix auch wenns schon leer ist!