Lampenmaske der 1290sd an 990 sd

  • Hat schon einer eine Lampenmaske der 1290er sd an die 990er sd verbaut ?
    was würde sowas kosten ??

  • Auf den Fred hab ich nur gewartet. Ich hab letztens noch gesagt " Mal gucken wann die ersten die Maske der dicken anbauen wollen"


    Hätte ich mal mit meinen Kumpel gewettet :applaus:

  • War zu erwarten ja :lautlach: .
    Aber das Bild mit Photoshop schaut ned mal so blöd aus :respekt: .


    Aber die 990er schaut ja eh so schon genial aus also wiso noch was ändern :amen: .


    Gruß
    Flo :wheelie:

    rechts is Gas!!!

  • Na dann...
    ...viel Spaß beim basteln und darauf folgenden verzweifeln!


    Dann fehlt nur noch mein 2in1 Puff, Japsenschrecker's Einarmschwinge und der stärkere weiße Heckrahmen von Chris. Das Ganze noch unter einen R-Heck versteckt und fertig ist die Neue 990er R! :achtung ironie:


    Amen!
    Bade :rolleyes:

  • Mit dem Tacho auf der Gabelbrücke wird es eher bescheiden aussehen
    Finde die Duke III Maske immer noch am Besten


    MfG
    Chris


    Wieso überhaupt an Originaltacho verbauen? Wie wärs denn mit so ner Minilösung auf der Gabelbrücke dann sieht des Ganze schon anders aus

    Galbarum Sanarum!

  • Servus
    Ich hatte einen Minitacho von Koso an meiner 660er , der hatte auch einen Drehzahlmesser ,Temperatur ( Wasser) Uhr und noch ein paar Dinge .
    Der war ca. 3cm breit und 9cm lang.
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Wie ist der aktuelle stand deines umbaus?
    Würd mich gerade interessieren!


    Mit den tachoumbau könnte ich persönlich nicht leben :zunge:

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • mittlerweile habe ich eine 1290er front , im winter kommt sie ran


    Wie war der Umbau? Bilder, Erfahrungsbericht,... oder ist das geheim :sabber:



    Danke,
    Martin

  • nein , bin da noch nicht zu gekommen ...habe da andere sachen noch gemacht , pc5 autotune airbox ventile eingestellt , wassepumpenwelle neu , samco kühlerschläuche etc etc etc ,,,maske muss warten