Duke "Reinigung"

  • Hallo !! 5zui9o+ß´ß


    Wir reinigt ihr eigentlich eure Duke ??


    1. Leichtes Dampfstrahlen ?? weinen
    2. Handwäsche mit Schonprogramm ?? rp9zhtrgbn
    3. Überhaupt nicht ?? äqwrdmnhu weinen


    Könnt ihr mir vielleicht auch einen Motorradreiniger empfehlen ?? 5zui9o+ß´ß


    Ciao Burgi :perfekt:

  • bei groben dreck (so wie gestern) ist dampfstrahlen angesagt .
    aber nicht auf den motor - lager etc


    sonst handwäsche .


    benutz bloss keine "motorradreiniger" - die sind voll das ätzzeug und greifen alu an .
    da bleiben dann hässliche spuren zurück.

  • ich reinige das Mopped eigentlich nur per Hand
    Eimer Wasser mit ein bißchen Autoshampoo oder irgendeinen Haushaltsreiniger Putzlappen und fertig


    heute zb: habe ich überhaupt nur heißes Wasser verwendet -> wurde blitzeblank wie ein Baby :arsch:

  • hast Recht....gestern war wirklich ein bischen der grobe Dreck !!
    Habs auch so gemacht !
    Ein bischen Dampfstrahlen und nachpoliert !!
    Fertig ist das schöne Stück ! rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

  • also ich benutze so ein motorradreiniger nennt sich S100
    und das zeug ist voll gut werdfgb
    mit wasser verdünnen und dann mit sprayflasche auf verschmutze teile aufsprühen
    ,etwas warten dann mit wasserstrahl abspritzen . dann ist die duke wieder sauber :perfekt:

  • Hi !


    Du das hört sich nicht schlecht an !! 5zui9o+ß´ß
    Hast du vielleicht auch einen Hersteller ??
    supa

  • S 100 ist von Dr. Wack gibt es bei Louis...

  • Hallo,


    ich wasche meine nie äqwrdmnhu wiest ihr wieso?



    Ich habe einen Neger, der das macht :perfekt: :perfekt:


    Mfg Horst

  • ...da haben wir einen richtig lustiges neues Mitglied bekommen, ein Beitrag lustiger als der andere...

  • der "adventure" ist schon lange mitglied .
    sozusagen ein mitglied der ersten stunde .


    und der neger ist er selber ... :perfekt:



    ich hab ihn schon putzen sehen ... :biglool:

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    ...da haben wir einen richtig lustiges neues Mitglied bekommen, ein Beitrag lustiger als der andere...


    rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn finde auch das der adventure 640 ein lustiges Männchen sein muß.
    Aber sein Akrapovich zwischen den Schenkeln hat sicher keine ABE !


  • Mario must du alles verraten mkdyx

  • Hey super !


    Da kann ich ja gleich am WE loslegen und das gute Stück auf Hochglanz bringen !!


    79769uzimm läohjk läohjk