Y-Rohr von motorsport-ds ???

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit dem Y-Rohr der Fa. motorsport-DS bezüglich passgenauigkeit und Qualität :?: :?: :?:


    :guckst du hier:http://www.motorsport-ds.de/Fi…Duke_II/ktm__duke_ii.html



    Und bringt denn nun so ein Rohr irgendwas in Verbindung mit Serienkrümmer / Auspuff und komplettem Sommer-Kit :?: :?: :?:


    Ich überleg mir grad, mir so´n Teil zuzulegen. Bin mir aber nicht sicher, könnt ja auch weggeschmissene Kohle sein,
    die man auch gut anders umsetzen könnte :prost:


    Danke und Gruss aus KA



    mickel

  • Ich hab mein Y-Rohr auch von DS und bin sehr zufrieden, passt hervorragend
    und die Duke ist um einiges drehfreudiger geworden, allerding hab ich auch
    Akras inkl. Krümmer mit Flansche von KTM Faber

    DUKE II - Akrapovic - Krümmer - Airboxumbau - K&N - KeihinFCR41 - PowerBlade - MaguraRadial


  • Hab´DS- seit kurzem drauf und bin bisher zufrieden.


    Das Erste DS-Rohr hat an Hauptrahmen, Heckausleger und Federbein geschliffen (Durchmesser ist recht groß)
    Hab´mit dem Hersteller telefoniert, worauf er mir unproblematischen Umtausch zusicherte.
    Berührungsstellen mit Eding gekennzeichnet. Nach wenigen Tagen war ein speziellangefertiges Y-Rohr zuhause.
    Liegt ganz leicht am Rahmen an, aber sonst okay.


    Die Fertigungstoleranzen beim Heckausleger sind doch größer als gedacht und bei wenigen Millimetern Spielraum
    wird´s halt doch mal eng.


    DS-Service :respekt:

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • Zitat

    Original von Wurschti
    Hab´mit dem Hersteller telefoniert, worauf er mir unproblematischen Umtausch zusicherte.


    das haben schon mehrere user gesagt das sie sehr kulant sind .... :perfekt:


    also so gesehen hast du kein risiko beim kauf .
    die verarbeitung soll ja auch absolut wertig sein .

  • Habe mir vor ein paar Tagen dieses Y Rohr bei ebay für 216,- Euro (neu ersteigert). :grins:


    Das Teil passte 100% ig und ist eine Topverarbeitung. :sensationell:


    Habe Akras dran und es passte wirklich genau. Gut, die Endtöpfe musste ich kurz lösen, aber nach
    20 min sitzt das Dingen.


    Schau mal ab und an bei ebay rein. Verkäufer ist Williduesentrieb.

  • ich habe auch DS bei ebay(202euro). Ich hatte schon KTM tuning-Y, ABP-Y.
    Meine Meinung: DS ist am besten
    Ich benutze mit SP-töppi, und passt sehr gut. Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich kann nur empfehlen.


    gruss
    Zoli

  • Hab mit DS heute nochmal telefoniert und das Teil zum Sonderpreis von 226 Kröten angeboten bekommen.
    Hab gleich zugeschlagen :perfekt:


    Halt euch auf dem laufendem wie´s passt.....


    Dank schonmal für eure Meinungen :daumen hoch:



    mickel