smc 690

• Hallo
    Lohnt es sich eine ktm smc r 690 bj 12 mit 26tkm für knapp 7.500 Chf zu kaufen(zustand top). Ist die nicht ein bisschen teuer für die vielen km?
    Grüsse HANS

• Für D viel zu teuer, wie das in der Schweiz ist mit den Marktpreisen weiß ich nicht, frag doch mal die einschlägigen Gebrauchtenseiten im Internet.

:willkommen: im Forum übrigens.

• Für D viel zu teuer, wie das in der Schweiz ist mit den Marktpreisen weiß ich nicht, frag doch mal die einschlägigen Gebrauchtenseiten im Internet.

:willkommen: im Forum übrigens.

7500 chf sind übrigens ungefähr € 6200... günstiger habe ich noch keine smc von 2012 gefunden bisher. Ich denke mal wenn alle Inspektionen gemacht wurden dann dürfte das nicht so das Problem sein mit der Laufleistung.

Allerdings ist es halt bei gebrauchten Motorrädern immer mit ein wenig Glück verbunden ein gutes zu finden. Der Motor kann noch 50.000km halten oder dir halt an der nächsten Ecke hops gehen. Das kann aber auch bei einem Motorrad mit weniger Km passieren wenn du Pech hast.

Wie ist denn der allgemeine Zustand? Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

• Upps, ich habe genau falsch rum umgerechnet... so rum macht das gleich viel mehr Sinn und ist denke ich auch ok :ja:
    Man möge mir Verzeihen :knie nieder:

• War gestern das bike besichtigen. Es hat paar krazer da es einmal gestürzt ist. Dazu kommt noch das der lenkanschlag abgebrochen ist auf beiden seiten. Das zu wechseln kostet angeblich schon 400chf. Ich muss es machen da ich ohne mfk es gar nicht einlösen darf.
    Viel zu teuer für das bike. Am meisten ärgert mich das es angeblich im top zustand ist.
    Muss ich wohl weitersuchen:/

• Finde ich auch zu teuer. Ich hab meine SMC-R '12 mit 12'000km für 7500 CHF bekommen

How About A Nice Cup Of Shut The Fuck Up...?

• Hol doch einfach ne 11er oder älter? Die 4PS sind eh wurscht, ist billiger und sieht auch noch viel besser aus :peace: Einziger Nachteil sind die Wartungsintervalle.

Gruß Julian :winke:

• Die älteren kosten auch um die 7k :/ hier die billigstehttp://www.motorradhandel.ch/fahrzeuge/detail-uebersicht.cfm?id=700139&origin=1&currentRow=1

Einmal editiert, zuletzt von racer1337 ()