kleine winterliche Veränderung an meiner SM

  • Hallo,


    wollte euch meine Sx 525 Sm(Modell 2003) mal nach dem Winter zeigen, mit kleinen Veränderung:-) Die große Veränderung hab diesen Winter leider nicht geschafft-der Heckumbau auf Modell 08 werde ich dann nächsten Winter machen....JETZT WILL ICH NUR NOCH KURVEN UND ASPHALT


    winterliche Veränderung:


    -Lenkerpolster Pro Taper
    -Lenkergriffe Pro Taper
    -Felgen + Naben schwarz glänzend gepulvert
    -neues Kettenrad


    demnächst kommt noch:


    -gefräste Gabelbrücke
    -Akra komplett Anlage
    -Carbon Unterfahrschutz

  • Grüß dich .....


    Also an erster Stelle : dein Sumo sieht echt geil aus und die schwarzen Felgen kommen klasse :Daumen hoch: :respekt: !!!! Das Teil sieht ja wie neu aus!!!!!! Hast sie schön raus geputzt für die Saison, und ich hoffe ich werde sie bald mal live sehen am "Berg" ?!?!
    Aber ein ganz kleines Manko habe ich gesehen , sorry ist wirklich nur winzig : was machen die 3 kleinen Blumen auf deiner Lampenmaske ??? Kein Wort will ich von dir hören wenn meine Gabelaufkleber drauf sind :grins: :grins: :achtung ironie: !!!!


    Beste Grüße Alex

  • die blumen sind drauf,weil ich die beim fahren eh nicht seh-somit hab ih beim stillstand immernoch ein blick für die Natur:-) Also ich bin mit dabei am Berg....und gegen deine Gabelschützer hab ich niiiiieeee was gesagt:-)

  • Kannst du trotz des Lenkerpolster noch deinen Tacho sehen bzw. Ablesen ???? Würde mir auch gern eins montieren aber würde schon noch gern die Geschwindigkeit ablesen können...
    Na da freu ich mich schon auf das Treffen !!!!!! Da wackelt der Berg :peace:


    Beste Grüße Alex

  • Ich hab keinen Tacho dran-nur einen Betriebsstundenzähler-war mal eine Wettbewerbsmaschine:-)

  • Wie geil ist das denn..... Hatte ich auch schonmal an einer streetfighter , und als die schmiermichels mich angehalten haben und mich fragten wie ich das mit der Geschwindigkeit mache, sagte ich: ich schwimme mit dem fließenden Verkehr mit ! Sie haben gelacht und mir aber trotzdem einen Mängelschein geschrieben ! Aber würde man den kleinen exc Tacho noch sehen ? Siehst doch wieviel Platz du noch hast zwischen Kanzel und Lenkerpolster ?!


    Beste Grüße Alex

  • alex, denk dir nix! hab auch ein Renthal lenkerpolster drauf und absolut null probleme irgendwetwas nicht zu sehen.
    verdeckt genau gar nix und schützt gut!


    LG

  • Danke für die Info ..... Ist bestellt und kommt druff off's Moped !!!! So ein bissel Firlefanz kann man sich ja mal gönnen!!
    Habe immer noch Frust wegen dem Wetter , aber am Sonntag sollen es bei uns wohl 17 Grad + werden ! Und nächste Woche wohl wieder so 20 Grad ! Dann hat dass Frust-kaufen ein Ende .....dann wird gewemst!


    Beste Grüße Alex

  • grüße,da ist noch genug Platz- ich fahre nach Gefühl. So ein Lenkerpolster kommt echt gut und macht noch was her:-) Also bei uns soll es auch wieder warm werden,dann gehts wieder kurven jagen:-) :wheelie: :prost:

  • grüße,da ist noch genug Platz- ich fahre nach Gefühl. So ein Lenkerpolster kommt echt gut und macht noch was her:-) Also bei uns soll es auch wieder warm werden,dann gehts wieder kurven jagen:-) :wheelie: :prost:

    Jooo bei euch kann man auch schön fahren ! Meine Schwester wohnt in Petersberg bei Eisenberg ! Schöne Gegend und da werde ich meinen Hobel auch mal mit hinnehmen ( die ganze Bande kann Geburtstag feiern und ich hämmere da mal ein bissel rum). Jetzt kommt erstmal ein Hänger ins Haus !


    Beste Grüße Alex

  • Bei uns solls auch wieder besser werden! bin mal gespannt....
    Wobei am WE eher Werkstatt angesagt ist :D


    A bissal an firlefanz schadet nie ;)


    Grüsse

  • deine schwester wohnt in petersberg-dann moped auf den Hänger und los gehts:-)

  • Schick schick! Aber das abgerundete Kennzeichen find ich doof...

    ..es passt sich der Form an,aber jedes Kennzeichen stört die OPtik

  • Memo an mich selbst:
    Schwarze felgen sehen geil aus und sehen bestimmt nicht so schnell dreckig aus wie meine weißen :Daumen hoch:


    Nach 100m sind die wieder voll mit schwarzen Felcken von der Kette :weinen:


    Gruß Raff
    :peace:

  • das stimmt-die strahlen immer,weiß kommt aber auch echt gut,bei dir passt es komplett im gesamt Paket

  • Das Wochenende war der Hit-Wetter geil-Kurven sseeehhhr GEIL nur nach drei Stunden fahrt-Motorgehäuse wieder gerissen:-( jetzt geht wieder erstmal ans SCHRAUBEN,aber es geht erst los:-)

  • Ach du scheiße !!!!! Wie ist das passiert ??? Aber recht hast ..... Das Wetter heute war absolut genial !!!!ich habe es auch voll genutzt !!! Zum Glück ohne Schäden !!
    Drück die Daumen das du alles wieder schick und ganz bekommst ?!!!


    Beste Grüße Alex

  • Hatte das letztes Jahr schonmal-mein karosseriebauer hat das Motorgehäuse geschweißt und hat auch super gehalten,aber jetzt ist es wieder..muss dann wohl doch ein neues werden-naja...alles wir gut. das Wetter war absolute sahne und ich hab mich schon immer gewundert das das Hinterrad tänzelt-da wars öl auf den Reifen