Ebay Händler Mototopgun Erfahrungen? Sportauspuff

  • Hallo ich beobachte seit ein paar Monaten bei Ebay den Gianelli Ipersport Black Line,gibts für die 125er und 200er Duke,der wird für 188,72 angeboten.


    Hat jemand bei dem Händler schon mal gekauft,und wenn ja was für erfahrungen habt ihr gemacht?!


    Danke Marcus

  • Habe bedenken wegen Fake bewertungen,Die Beschreibung der Anlage ist auch in einem gebrochenem Deutsch,Zudem die Anlage aus Italien angeboten wird..,


    der Preis ist auch fast schon zu Billig, ein anderer Deutscher Händler bietet ihn für knapp 280€ an...

  • Hallo ich beobachte seit ein paar Monaten bei Ebay den Gianelli Ipersport Black Line,gibts für die 125er und 200er Duke,der wird für 188,72 angeboten.


    Hat jemand bei dem Händler schon mal gekauft,und wenn ja was für erfahrungen habt ihr gemacht?!


    Danke Marcus


    Ich hab bei dem Händler vor ca. 2 Jahren Motorradteile gekauft. Absolut seriöse Abwicklung.


    Gruss wolli

  • Ich hab bei dem Händler vor ca. 2 Jahren Motorradteile gekauft. Absolut seriöse Abwicklung.


    das heißt gar nix…
    ich hatte bei einem Shop (der auch hier genannt und empfohlen wurde) große Probleme
    (Geld überwiesen aber trotz Lagernd keine Ware bekommen, vom Vertrag zurückgetreten und um Rücküberweisung gebeten, vom Händler wüst Beschimpft worden, e-bay eingeschaltet, nach Monaten die Ware doch bekommen)
    andere hatten das Teil nach 3 Tagen zu Hause…



    generell hab ich die Erfahrung gemacht… ist einer "extrem" günstiger als alle andern, ist meist ein Hacken dabei