Fresco Schalldämpfer

  • Hallo,


    Hat jemand von euch einen Schalldämpfer von Fresco verbaut und wie seit ihr damit zu frieden ?

  • Hab auch welche dran und bin glücklich damit :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Würde mich auch interessieren.
    Wie ist der Fresco von der Lautstärke? Also ich meine weil manche ja richtig Probleme mit Polizei und TÜV hatten.


    Gruß

  • Ich hab noch keinen Stress gehabt in Berlin aber leise sind se nicht. Leos aber auch nicht. Und da ich weder leo noch fresco bei Carbon vertrauen wollte war für mich das schlagende Argument ein schwarzer Edelstahl esd für n schmalen Taler, für den Preis bekommste den leo "nur" in alu.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    Fährt jemand einen kurzen Fresco Topf an nem Einsitzer Heck SD990 und hat Bilder dazu?


    Dank und Gruss
    Felix

    Mit dem Grip ist es wie mit Grips, reine Kopfsache. Entweder man hat ihn, oder eben nicht.