RC 8 original Übersetzung

  • Dann isse verdammt kurz übersetzt. Vorne is Original ein 17er. Hinten wars glaub ich a 40er.
    Hab hinten original und vorne 16, und laut Tacho läuft se 297.

    :wheelie:
    Termine:
    29.06. - 30.06.2015 Most
    31.07. - 02.08.2015 RC8-Treffen

  • Yup vorne 17 und hinten sollten es 37 (09 R) sein. Die 11er hat dann schon ein 38er.


    Wenn du es ganz genau wissen willst, dann RTFM.


    @Schdrizie: Ja, ja, diese voreilenden Tachos bei den neueren Modelljahren. :teuflisch: KTM Tachotuning durch werksseitig vergrößerten Radumfangsparameter.

  • Lt. meinen Recherchen RC8 und RC8-R 2009-2010 17:37 und ab RC8-R 2011 17:38
    :winke:


    Korrekt :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!