Anderes Deko-Kit

  • Hey,
    Kann mir jemand sagen wie das Deko-Kit hier heißt, oder wo man es kriegen kann?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)

  • Das ist das "Raceline"-Dekor aus dem PP-Katalog von 2012.
    So eines wirst du nicht mehr bekommen, wenn es nicht noch irgendjemand unbenutzt rumliegen hat.

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • kannst du nachbestellen, kostet aber horrende summen für ein dekor.
    hab ich mir auch sehr gewünscht, aber im großen und ganzen is es mir dann doch zuu peppig.


    hab mir das neue race-dekor gecheckt...wird morgen endlich geklebt :kapituliere:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Also ich habe meine 390 Duke direkt mit dem Factory Decor Kit bestellt.
    Kostet komplett mit Montage 89Euro. Händler macht es direkt drauf.
    Bin gespannt :sabber: . Am Donnerstag kann ich meine neue abholen. :Daumen hoch:

  • Hej kann mir jemand sagen wo ich diese Dekor Kits herbekomme? Ich such mich im Internet kaputt und finde nichts... Ich will einfach ein anderen Tankaufkleber als den von Werk. Bitte um Hilfe...Vielen Dank

  • Ich hab mit jetzt eine neue Duke 125 bestellt beim Händler. Da kostete mich das alte Dekor, das du meinst 150 € inkl.Montage. Ich musste das einfach haben ! :grins: :Daumen hoch:

    Ktm Duke 125 White ABS
    Bj: 2014
    Km: 359
    Technische Defekte/Probleme: 0