Duke 3 Preis

• Hallo,

ich habe mich in die Duke 3 verguckt. Daher bin ich auf der Suche nach einem Exemplar zu einem fairen Preis.

Nach dem was ich im Netz gefunden habe (was nicht gerade viel ist), liegt eine Duke mit ganz grob 10.000 km und 4 Jahren auf dem Tacho, bei ca 5500 Euro (Serienzustand).

Irgendwie finde ich den Preis recht hoch für ein 4 jahre altes Mopped.

Daher meine Frage: Sind die Preise gerechtfertigt oder liegt das vielleicht an der bevorstehenden Saison oder dem geringen Angebot?

Für ein paar unverbindliche Einschätzungen wäre ich dankbar!

Vielen Dank schonmal!

• Super, das hilft mir schonmal, auch wenn ich mir die formel zweimal angucken musste um sie zu verstehen :)

Vielen Dank!

Wo war denn der NP ungefähr bei ner 2010er duke?

• Die normale 690 Duke 3 war :denk: bei 9.000€ und die bessere R-Version bei 10.000€ in D.
    Preislich sind die teils so ca 500€ günstiger rausgegangen – wobei die 690 Duke 3 R bis heute sehr wertstabil ist, was ich selber erlebt habe. :Daumen hoch:
    U.a. daher hab ich mir wieder ne R geholt. :grins:

Die im vorherigen Post benannte Formel von mir ist ne ca. Angabe für die "gesuchten KTM-Modelle".
    Das gilt natürlich nur bei durchgängiger nachvollziehbarer Wartung!

Ideal wäre noch eine Restgarantie aus ner Garantieverlängerung.:ja:

• Alles klar,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Natürlich fände ich eine R auch sehr charmant, leider muss ich mich aber auch nach den Vorgaben meines Portemonnaies richten :(
    Daher wirds wohl eine "normale" Duke werden.

Vielen Dank!

• Hi, nur mal so als Anhaltspunkt, ich hab meine vor einem Monat gekauft Bj. 07/09 mit 3200 km remus Auspuff mit Kat, Kleinem kennzeichenhalter, und led Blinker hinten, aus erster Hand für 5300€ von 5900€ runtergehandelt weil sie auf der rechten Tank verkleidung Kratzer hat :wheelie:

• Danke für deine Antwort, Beamer.

Um das Thema kurz abzuschließen...
    es ist eine 2011er mit 3000km, Remus mit Kat, Ergo Bank, Sturzpads, aus erster Hand, neuwertiger Zustand für 6K geworden.