dass der bügel nicht bei jedem passt ist doch klar.
der filter ist von K+N NICHT für die duke und der Bügel is von irgend nem
Blechbatscher zugebaut. dass die nicht alle gleich sind erscheint dann logisch, oder...
meiner zb is zu lang und falsch gebogen; aber was solls.
-
-
Zitat
Original von Christoph
...der Bügel is von irgend nem Blechbatscher zugebaut. dass die nicht alle gleich sind erscheint dann logisch, oder...Damit hast Du vermutlich recht, Christoph!
Aber ich hab doch den Filter samt Bügel beim Griesser Motosport gekauft - und zwar für die Duke!!! Ich hab nicht erwartet, dass der gute Mann beim Versand in die große Drahtbügelkiste greift und wahllos die Dinger verteilt, ...hier zu kurz, hier zu lang und falsch gebogen, ... lurtfb -
bei mir hat er auf anhieb gepasst .
ich war selber beim griesser und der hat genau ein karton mit bügeln gehabt ....aber wenn er wirklich nicht passt dann reklamiert bitte beim griesser
mit einer kurzen schilderung des problems . -
ich hab das teil nicht vom griesser, sonder von dem wohers er auch bezieht.
der filter ist ein "standartfilter" von k+n.
zum glück gibts da menschen, die den satz für div bike`s komplettieren
-
Hallo Mädels,
kann mir jemand ein paar Vorteile von dem Filter aufzählen, klingt er gut oder wieso verbaut Ihr den...
was bringt der Filter mir wenn ich diesen gegen meinem Twin Air austausche, denn bei einem Auto mit offenem
Luffi von K+N bringt das ein sehr geniales Ansauggeräusch, was ich mir aber bei einem Mopped nicht vorstellen kann.Gruß
Jan -
-
Auch beim Mopped, denn bei meinen Autos kenn ich das ja (Performance Kit), wenn ja wo krieg ich ein her....
muß ich mir dann den Haltebügel selber bauen oder ist er dabei..... Bestell-Nr. vom Filter wäre nicht schlecht...
oder ne Tel. Nr wo ich den bestellen kann...
Gruß
Jan