KTM hat eine in der Preisliste. Wurde gestern eingebaut.
hast Du da einen Link zu?
...und was wiegt die von KTM?
KTM hat eine in der Preisliste. Wurde gestern eingebaut.
hast Du da einen Link zu?
...und was wiegt die von KTM?
Hab jetzt eine stärkere drin. Heut schonmal kein Problem gewesen aber war ja noch mild. Wurde vom Händler jetzt vorab mal ausgetauscht.
Festgestellt:
Shido gibt für die 1.0er SDR tatsächlich eine etwas schwächere an als für die 2.0 oder für die Adventure. Vermutlich festgestellt ist zu schwach und bei der Nächsten dann eins stärker. Aber warum sie das dann nicht auch bei der 1.0 nachträglich geändert haben weis der Geier... Wer also für 1.0 oder SE eine von Shido will aufpassen.
CS Batterie 6Ah | 12,8V | 77Wh | Lithium Heavy-Duty HDX-20 Re-START Starterbatterie 600CA (HDX-20)
Eben bestellt...
Hab jetzt eine stärkere drin. Heut schonmal kein Problem gewesen aber war ja noch mild. Wurde vom Händler jetzt vorab mal ausgetauscht.
Festgestellt:
Shido gibt für die 1.0er SDR tatsächlich eine etwas schwächere an als für die 2.0 oder für die Adventure. Vermutlich festgestellt ist zu schwach und bei der Nächsten dann eins stärker. Aber warum sie das dann nicht auch bei der 1.0 nachträglich geändert haben weis der Geier... Wer also für 1.0 oder SE eine von Shido will aufpassen.
Am besten Chat GPT fragen, das weiss dann am besten was man verbauen sollte.
Incl. Tips für die 2 linken Hände und die 10 Daumen.
Am besten Chat GPT fragen, das weiss dann am besten was man verbauen sollte.
Incl. Tips für die 2 linken Hände und die 10 Daumen.
Keine Ahnung was du willst aber das gabs 2019 noch nicht. ^^
EDIT: Aber wenn das Thema schonmal aus der Versenkung kommt: Die Shido läuft noch wie am ersten Tag im Gegensatz zur Originalbatterie. Ohne das ich die im Winter extra anhänge oder sonstwas. Das Ladegerät das ich mir extra besorgt habe ist noch immer jungfräulich.