2014 SMC-R Lieferzeit -.- ?

  • November bestellt, Ende Mai bekommen :(


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Ich weiss, wie Erde schmeckt! :Daumen hoch:

  • Ich habe meine am 21.05 bestellt und bislang leider noch kein Glück gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis1905 ()

  • am 13.06.14 bestellt und hätte sie heute holen können. Aber fahre übers lange WE weg, deshalb erst nächste Woche Dienstag. Mein Händler hatte noch zwei auf "Lager" und auch noch welche, die unterwegs sind ;-)

  • Genau eine Woche! Mittwoch am 11.6. bestellt und gestern am 18.6. abgeholt. :grins:
    Aber das Moped wäre so wie so gekommen, hatte der Händler schon geordert, war nur noch nicht verkauft :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Die Lieferzeiten hängen stark vom Zeitpunkt der Bestellung ab.


    Die Nov, Dez Bestellungen aus 2013 wurden ja meist erst zum Frühjar (gegen März) ausgeliefert. Das war aber auch so (zumindest von meinem Händler) so kommuniziert und auch so eingehalten. Hier musste Mattinghofen (wobei die Deutschen KTMs aus Deutscher Fabrikhalle kamen) ja erst mal kräftig loslegen.


    Mittlerweile ist die Bestellflut und somit der hohe Produktionsbedarf ja zurückgegangen. Somit können Neubestellungen viel schneller abgehandelt werden zumal einige Händler auch versucht haben ein größtmögliches Kontingent von KTM zu erhalten. Selbst wenn dies nicht mit offiziellen Bestellungen gedeckt war. Die Händler wissen ja das sich die SMC-R wie geschnitten Brot verkauft. Somit sind natürlich mittlerweile 1 - 2 wöchige Lieferzeiten möglich.

  • so sagte der Händler damals zu mir. komm nur grad ned mehr auf den Ort den er nannte. Ich mein aber es war irgendwo im südlichen Raum (ohne Gewähr). Selbst ist mir keine Produktionsstätte in D bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wheel4Fun ()

  • in Amberg (Bayern)!


    dort ist der Umschlagplatz von KTM, von dort gehen alle Modelle zu den Händlern! (nur meine Info keine Gewähr)

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hab mal eine frage, ich wollte nun auch umsteigen auf eine smc-r, was meint ihr...
    lohnt es sich nun noch die 14 er zu bestellen oder sollte ich lieber auf die
    15 er warten... ?? Muss dazu sagen ich will sie so schnell wie möglich haben :-D
    :wheelie:

  • es wird sich nicht viel ändern.
    Lass dir nen guten Preis machen und schlag zu. zudem willst du ja jetzt noch eine :zwinker:


    in 2 Jahren kann es mit der Husky wieder ganz anders aussehen.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hahaa, einfach nur geil, war heute beim Händler... er hat einen anderen Händler
    mit der smc-r gefunden. Bekomm sie dann nächste Woche :Daumen hoch:

  • Siciliano

    Hat das Thema geschlossen.