2014 smc-r läuft nicht richtig mit 2013 PP Esd ?

  • Wenn das der bisherige Akra mit neuer Halterung ist, wie soll der dann die Homologation ohne Kat bekommen???

  • Wie siehts den nun aus mit Akra Mapping für die 14er für Auspuff ohne Kat?
    Hat das jemand schon drauf?


    Lg Flo

  • Hallo Leute,



    wie ich heute von meinem Händler erfahren durfte- believe it or not-


    gibts ab sofort von REMUS eine E- genehmige Komplettanlage!!!!


    Das ganze in Edelstahl oder Titanausführung.


    Hat diese Info sonst schon jemand?


    lg
    L.

    __
    KTM 1290 Superduke R 2.0 | Sex - Drugs - Rock'n Roll

  • Gestern, 20:11
    Remus Hexacone



    habe hier im forum erfahren, dass die abe eigentlich ende april kommen sollte. weil immer noch nichts da ist habe ich mal nachgefragt.


    "Sehr geehrter Herr ...,


    Lt. Auskunft aus unserer Entwicklungsabteilung steht zurzeit noch kein fixer Termin für die Genehmigungserweiterung fest." - Genehmigung / Homologation REMUS Innovation GmbH 12.05.2014 10:19


    das ist mal wieder so aussagekräftig wie ein sack kartoffeln...




    690 SMC: KTM 690 Smc-r 2014 Auspuff ? ;)



    Beitrag 236

  • bestell in doch beim Händler wenn er meint es gebe schon einen.
    Am besten schriftlich festhalten...

    Der weiße Reiter :alter schwede: