Vergleichstest Rennstrecke BMW S1000R vs KTM 1290 Super Duke R

  • Ja leider :ja: Vor solchen Fahrern im Gegenverkehr hab ich richtig Furcht :staun::motzki:
    Ein kleiner Ausritt auf die andere Straßenseite ist wohl schon jedem mal passiert , aber das :gute besserung:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Zitat von »gasgas300«




    Also die superduke ist mein erstes Moped mit fahrhilfen und ich muss sagen Abs gefällt mir ganz gut! Tracionskontrolle schalt ich größtenteils aus ... Weil diese gaswheelies im dritten einfach Laune machen und ich finde auch ohne ist sie nicht unbeherrschbar! Aber ich finde dieses elektronische gas ... Einspritzung usw funktioniert sehr gut ! Bei mir geht es nicht um Hundertstel sondern um 100% spassfaktor ...stressig ist in mein Augen was anderes , ich fand das kostantfahrruckeln bei der 990er stressiger !!! Auf jedenfall sind die 100% Spaß mit der superduke 1290 r garantiert Ist nur meine Meinung !!
    Bin ganz deiner Meinung, fahre eigentlich dank dongle immer ohne TC und der Spaß ist fast nicht zu topen

    Also ich bin der Meinung das dongle Kabel ist zum Speichern von der ABS Einstellung und hat kein Einfluss auf die Tracionskontrolle die muss man meiner Meinung immer wieder neu ausstellen???

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: