Vergleichstest Rennstrecke BMW S1000R vs KTM 1290 Super Duke R

  • :winke: huhu!


    So dann hier mal zur Abwechslung mal ein vernünftiger Test, der mal anspricht, worauf es eigentlich ankommt: der Fun-Faktor!
    :grins:
    Französischkenntnisse (also die Sprache meine ich) sind aber nicht von Nachteil.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um das Video zu verstehen muss man echt der Sprache nicht mächtig sein! Super gemacht echt witzig!:lautlach:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • Da kann ich mich nur anschliessen :grins:


    Ich hab zwar kein Wort verstanden aber das Video ist lustig




    Ready to race fun ? :lol:

  • Was echt schade ist, weil man den Dunlop ja mal so was von in die kurve prügeln muss. Hat mich echt geschockt wie träge der ist. Mag den mal so gar nicht und der conti sa 2 war auf der smt immer wie Fahrradfahren... Naja, bis ich meine duke denn endlich bekomme, gibt es dann auch den sa 3 (hoffentlich nicht 4) und der hat Dan bestimmt auch die Freigabe ;-)


    Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

  • Hallo :Kürbis:
    Der eindeutige Gewinner ist die KTM 1290 Super Duke R :Daumen hoch:
    Aber die BMW S 1000 R ist auch nicht voller Nachteile :denk:
    Trotzdem hat KTM immer die Nase vorne :ja:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie:

  • Schönes Video der Beiden :zwinker:
    Sieht man auch schön die Unterschiede auf der Rennstrecke


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Was mich ein bisschen erstaunt ist, dass die S1000R bei 3:47 (Start/Ziel) doch ein bisschen besser geht als die Superduke. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich hätte hier auf einen Gleichstand getippt.