heyhey..
ich hab bei mir in der Stadt durch Zufall eine gebrauchte KTM LC4 640 gefunden.. sie steht nicht im internet inseriert deswegen gebe ich erstmal die daten an
Supermoto Umbau (angeblich nie im Gelände gefahren)
Bj. 2002
Km 7000
Befindet sich in dritter Hand
3500 € VHB
Jetzt habe ich aber folgendes Problem.. leider habe ich keine Ahnung von Motorrädern und wie sich herausgestellt hat, scheint der Verkäufer den einzigen KTM Händler in der Nähe recht gut zu kennen. Hatte eigentlich vor sie da zu checken lassen aber das kann ich mir dann wohl sparen, eine objektive meinung ist unwarscheinlich..
Ich hab sie mir heute angeschaut (konnte leider nicht fahren da ich keinen Helm dabei hatte und es war keine Luft im Reifen). Habe vergessen Fotos zu machen aber werde das noch nachholen, das grösste Problem ist das sie deutlich ungepflegter aussah als die meisten LC4 die man so auf mobile.de sieht. An einigen stellen hat sich der Lack gelöst, besonders an den Stellen seitlich direkt über en Fussrasten, der Verkäufer meinte das lag wohl an den Stiefeln der Vorbesitzer.
Laut Vorbesitzer (er hat sie von 5000-7000 km gefahren) sind an Reperaturen ein siffen der Vordergabel und die Kette + Ritzel gemacht worden. Sind diese Reperaturen nicht eher typisch für Fahrzeuge mit höherer Laufleistungen ?
Ein zweites Set Verkleidung ist auch mit dabei, das alte Set sah ziemlich verkratzt aus, jedoch keine grösseren Unfallspuren. Am Motorrad selber waren auch keine größeren Schäden zu sehen, jedoch war komischerweise am Motor direkt über der Aufschrift LC4 2 Abriebspuren, kann mir absolut nicht erklären wie die dahin gekommen sein können?
Weiterhin waren billige Carbonspiegel wie wir sie früher am Roller hatten angebracht..
Ich weiss es ist schwer ohne Bilder irgendwas dazu sagen zu können aber was meint ihr dazu ? Leider stehen alle LC4 Sumos recht weit von mir entfernt (32107) aber wie gesagt auf den Bildern sehen die deutlich gepflegter aus, andererseits ist es ja auch positiv zu bewerten das der Verkäufer wenigstens keine grossen
Ansatleten gemacht hat um sie schöner aussehen zu lassen..