Tank Dekor

  • Zitat

    Original von Franky
    Welche Folie sollte man nehmen,die Standart oder die Racingfolie?


    ich würde auf alle fälle die racingfolie nehmen .... der aufpreis ist gering und die qualität besser ....

  • Ich würde auch zuschlagen,wenn's ein wenig ausgefallener wäre.


    Das Bull Design hat ja jede Racing KTM drauf...nichts neues mein ich...


    Aber wenn mir mal meins zu langweilig wird, werde ich bei Race Styles ein Unikat in Auftrag geben :daumen hoch:

  • ich hab mir die Decore gleich gestern bestellt, als ich das Zeugs auf der Website gesehen hab.
    hab zwar ne schwarze SM, aber das Zeugs passt da auch drauf.

  • Zitat

    Original von Supermotard


    Wo krieg ich so ne Red Bull Design Folie für den Druckbehälter des Federbeins her ? :grins:


    Hab sowas schon oft bei Sommer gesehen...will auch :weinen:


    Das is der berühmte Redbulldosen-Mod. :staun:
    Einfach Dose aufschneiden und mit Silicon oder Klebe/Klettband am Behälter fixieren.
    Thats it.

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • hi herdländer,
    hab mir gleich alle drei bestellt, für den tank, gabel und kotflügel in racing-folie

  • Zitat

    Original von mario


    ich würde auf alle fälle die racingfolie nehmen .... der aufpreis ist gering und die qualität besser ....


    Habe ich mir fast schon gedacht. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • wenn ihr euch euer eigenes design machen wollt dann kann ich euch ja die vorlage schicken ... ich selber arbeite an meinem design schon auf hochtouren. wenns fertig ist mach ich mal n bildchen.


    @der´s-nicht-kann zeig ma n bild wenn du es drauf hast und informier uns mal über die technik wie du es SAUBER draufbekommen hast.

  • Zitat

    Original von Supermotard


    Wo krieg ich so ne Red Bull Design Folie für den Druckbehälter des Federbeins her ? :grins:


    Hab sowas schon oft bei Sommer gesehen...will auch :weinen:


    In fast jedem Supermarkt :teuflisch:

  • Zitat

    Original von qprey
    @der´s-nicht-kann zeig ma n bild wenn du es drauf hast und informier uns mal über die technik wie du es SAUBER draufbekommen hast.


    Bin auch mal gespannt. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • nur die Ruhe, bin noch nicht ganz soweit.
    hab ein Teil wieder zurückgeschickt, da mir das nicht gefallen hat (weil meine Supermoto halt schwarz ist, bei ner orangen hätte es gepasst.)
    also, abwarten - ihr bekommt die bilder schon noch.