Tank Dekor

  • Servus 950er SM-ler,


    hab heute auf der Website der Firma Race Styles Decore für unsere 950er SM entdeckt.
    (für den Tank, für den Frontkotflügel und für die Gabelabdeckungen)

  • Zitat

    Original von Abductee
    also der stier im redbulldesign ist ja super :perfekt:


    Stimmt! Passt gut zu meinem Sternzeichen. :perfekt: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Abductee
    also der stier im redbulldesign ist ja super :perfekt:


    Cool :sensationell: :daumen hoch:
    Ist aber eher ein FATBULL :lautlach: :grins:


    Jetzt fehlt aber noch ein Dekor für die Schwarze 950SM. :perfekt:
    auf Basis vom Bild. (Geiles Koti-Design) :respekt:

    Den Koti in 950SM Form würde ich mit sicher zulegen. :grins:

  • der tommy von race-styles schick uns zu den maidays diese dekors zum "anfassen" ....
    ich werde ihn noch kontaktieren das wir für die 950er auch was her kriegen ...


    an meiner smc wird das nobull dekor übrigens zum anschauen sein .... :perfekt:

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    kann du den tommy mal fragen ob sie was für die superduke in planung haben?


    haben sie .... :perfekt:



    und ihr werdet es als erste erfahren wenn es online ist hat er mir versprochen !

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    die sollen das teil zu den maidays schicken :daumen hoch:


    du kriegst nächste woche auf deine adresse ein paket von race-styles mit diversen dekors ....
    da ist auch ein 950er dekor dabei ... aber leider ohne plastiks ....
    die lc4 dekors hat der tommy schon fix und fertig geklebt ...

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Na da bin ich ja mal gespannt
    Kann und will ich mir an meiner SD auch nicht vorstellen



    da bin ich auch mal gespannt..... :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von mario



    kuck mal hier :grins:


    Super! Schon gekauft. :perfekt:
    Welche Folie sollte man nehmen,die Standart oder
    die Racingfolie?
    Wie ist die Qualität, und wer hat schon Erfahrungen- mit
    dem Anbringen von Dekors? :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hey klasse das die jungs jetzt auch ihre dekos für die SM anbieten. ich habe auf der messe in leizpig schon mit einem von denen geredet und er meinte sie bereiten es vor. vor ca einer woche habe ich die vorlage zum selber gestalten bekommen und bin dabei mein eigenes dekor zu machen. find ich echt super das sie die schicken dekore schon jetzt umgesetzt haben, vielleicht nehme ich ja doch direkt eins aus dem shop. SUPER !!!ich hätte am liebsten das dekor von der messekarre im leipzig das war super ...

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

    Einmal editiert, zuletzt von qprey ()