Pazzo Klapphebel Bremse/Kupplung für SMC-R!

  • Hallöle :winke:


    Kurze Frage möchte mir die Klapphebel von Pazzo ordern! Habe eine kleine Frage zu dem Kupplungshebel!


    Ist die Federbohrung in dem Pazzo Hebel wie beim Originalen Magura Hebel vorhanden? Habe gehört das auf diese Bohrung gerne mal verzichtet wird bei den Zubehör Hebeln!


    MFG


    Britta : :titten:

  • Welche Zubehör Hebel haben denn die Bohrung für die Feder? Kann mir das jemand sagen?
    Danke Diabolo für die schnelle Antwort!
    LG
    Britta

  • Welche Zubehör Hebel haben denn die Bohrung für die Feder? Kann mir das jemand sagen?
    Danke Diabolo für die schnelle Antwort!
    LG
    Britta


    Gerne geschehen :winke: Warum bist Du so interessiert an der Weiterverwendung der Feder? Diese dient eigentlich nur um das mechan. Spiel bis zum Anfang des Druckpunkts zu elimieren, Habe ich eigentlich nicht vermisst, der Hebel ist von der Schräge ziemlich genau gefräst :Daumen hoch: Musst aber unbedingt das korrekte Bj. bei Pazzo Hebel angeben, sonst beginnt die Kupplung unter Last mal zu schleifen da die Vorspannung zu groß ist :rolleyes:

  • Danke für eure Antworten! Mit der Feder ist jetzt klar! Nur, jetzt weiß ich nicht mehr was ich nehmen soll!!!
    Das ist ja voll der Hebelwahnsinn!!! Welche sind denn die Besten? ( Preis, Leistung?)
    LG
    Britta

  • So! Heute bei Pazzo angerufen! Für die Smc-r gibt es KEINE Klapphebel ! So ne scheiße!!
    Na , dann weiter suchen!
    MFG
    Britta

  • suche auch noch wirklich kurze 2 Finger Bremshebel

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • naja die Dinger gepulvert und es sieht um Welten besser aus.
    alle anderen Käuflich erwerbbaren sind halt immer noch 1 Finger zu lang...

    Der weiße Reiter :alter schwede: