Navigationsgerät am Moped oder stabile Halterung iPhone 4(s)

  • Mit Finn kann man Smartphone u.ä. an Fahrrad, Motorrad, Tretroller, Kinderwagen usw. – mit und ohne Hülle anbringen. :Daumen hoch:



    Auf der Suche nach einer einfachen, sicheren, universellen und günstigen Lösung hab ich Finn entdeckt.
    Wurde ursprünglich von BikeCityGuide für die Fahrradfahrer entwickelt, um Android-/iPhone-Smartphones mit deren BikeCityGuide App europaweit einsetzen zu können.
    :pfeil: Also auch schnell mal im Urlaub ein Bike leihen, Finn mit Smartphone drauf und losfahren im City-Dschungel.
    :pfeil: Bei Kauf von Finn ist 1 Gutscheincode für eine Stadt dabei.
    :pfeil: Man kann auch jede seiner anderen Naiv-Apps nutzen – davon ist die Halterung Finn unabhängig. :zwinker:


    Und ist auch Made in Austria! :peace:


    :guckst du hier: BikeCityGuide


    P.S. Wenn mein Motorrad wieder einsetzbar ist, mach ich paar :foto:.

  • Bin letztes Jahr auch nur mit Handy Navigation gefahren, man konnte es aber eher als Kompromiss sehen. Hab mir dieses Jahr das garmin zumo 390 geholt und bin begeistert!
    Hab jetzt schon Ca 1500 km in meiner Umgebung damit weg und durch die Option "kurvenreichste Strecke" bin echt geile strecken gefahren, die man wohl sonst nie gefahren wäre, weil man diese auf der karte fast nicht wahrnimmt.
    Wie schon gesagt ist die Planung auch super mit Basecamp wenn man sich erstmal eingearbeitet hat.


    Mein Fazit ist also, auf touren immer per navi (außer halt die hausstrecke).
    Noch ein Vorteil ist eine route aufzeichnen zu lassen, wenn du zB mit ne tour machst in seinem Gebiet und ihr die schönsten strecken fahrt, wenns gut war abends an den Rechner und Track kopieren und eigene route erstellen.
    Der preis hat mich auch abgeschreckt, aber jetzt geb ichs nimmer her

  • ja irgendwann wird es auch ein TOM TOM
    und welches sollte man da nehmen?
    ist ausser dem Kartenmaterial ja eig kein unterschied oder?
    ich erkenne auch keinen zwischen Rider 1 und 2.
    steht auch oft nicht in der Beschreibung.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

    Einmal editiert, zuletzt von CreytaX ()