Hallo liebes forum
Nach mehrfacher rumplagenden mit diversen Alarmanlagen bin ich langsam am verzweifeln die von allen so gelobte ktm Alarmanlage von m&s hab ich zurückgeschickt da ich weder die Muße habe 21 Kabel an den Kabelbaum der Maschine zu löten sagt mal was am besten Plug and Play bisschen friemeln maximal 30 min und bestemöglichen Schutz, bin gespannt danke ![]()
Welche Alarmanlage???
-
- 390
- RagazzoDuke
-
-
die von allen so gelobte ktm Alarmanlage von m&s hab ich zurückgeschickt da ich weder die Muße habe 21 Kabel an den Kabelbaum der Maschine zu löten
versteh ich nicht ganz… die ist doch plag and play…einfach am vorhandenen Stecker anstecken, Einrichten und Fertiglies doch mal HIER etwas
-
Huhu genau das dachte ich mir auch einfach bei m&s bestellt aber nichts da Plug and Play Stecker an der Alarmanlage aber Ende mit 21 Leitungen ohne stecke die man mit dem Kabelbaum der ktm verlöten muss war bei meinem Mechaniker meinte ist zu aufwändig habe jetzt auch überlegt ob ich einfach mal wieder nur Glück hatte und ich nen falschen Anschluss dazu bekommen geschickt habe -.- -
hast vielleicht ein Bild oder einen link von der zurück gesendeten ?
-
Also wenn du die Legos 4 von m&s hattest, dann ist die ganz sicher Plug and Play, weil ich hab sie auch. Der Stecker unter dem Sozius war nur sehr versteckt bei mir und etwas eingeklemmt. Ist aber sicherlich auch bei die vorhanden.
-
Der Stecker unter dem Sozius war nur sehr versteckt bei mir und etwas eingeklemmt. Ist aber sicherlich auch bei die vorhanden.
genau darauf wollt ich hinaus… das wär auch die aller erste wo das nicht funktioniert -
Darum geht es ja nicht meine das Ken kabelstrang den ich an die Alarmanlage mit Plug and Plan angeschlossen. Habe dessen Ende muss ja ans motorrad mit den vielen bunten Kabeln die. Waren alle lose
-
mir scheint, jetzt is er Kampftrinken…
kann das nimmer Lesen…vielleicht morgen wieder...
-
hab auch grad ein bier getrunken ich glaub ich versteh ihn...
den kabelstrang mit den vielen bunten kabeln legt man zurück in die schachtel (ggf abstecken von der alarmanlage falls der kabelstrang schon dransteckt).
dann sucht man den passenden stecker unterm sozius und steckt den direkt an die alarmanlage. fertig. -
Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Auspacken, beim Stecker unterm Sitz anstecken, evtl. Reed Kontakt einbauen, fertig!
"Nochamal", der beiliegende Kabelstrang ist nur für Motorräder die werksseitig noch nichts vorgerichtet haben...
-
vielleicht hat er das Anschlusskabel in der Duke auch nicht gefunden. Musste das Teil auch erst suchen gehen, das lag gut versteckt hinterm Sicherungskasten (mittig) weit weit hinten... Konnte die Legos4 zwar anschliessen und scharfschalten etc. aber auf den Sensor hat sie nicht reagiert...deswegen wieder verkauft.
-
So war heute suchen und hört wer suchet der findet -.- also nichts für ungut dachte der kabelsalat muss unbedingt an die Alarmanlage und nicht der vorbereitete Stecker der duke nur

-
na geht ja