KTM Händler Heilbronn Erfahrungen?

  • HalliHallo:)
    Der Name des Freds sagt schon alles.
    Möchte Erfahrungen über den KTM Händler in Heilbronn zu hören bekommen, da ich mir da eine Maschine kaufen möchte & hoffe dass dieser Händler auch gutes Personal wie arbeit bietet ..
    Das wars schon, kurz und knapp
    mfG

  • :rolleyes: Ruf mal an und frage nach den momentan, aktuellen Öffnungszeiten von Laden und Werkstatt....vielleicht hilft Dir das die Frage zu beantworten :ja:


    Gruß Walle

  • Der Händler in HN ist ganz ok, hilft bei Problemen unkonventionell und schnell. Preislich ist er auch in Ordnung, hatte noch keinen Grund mich zu beschweren. Einzig die Rechnung für die ausgeführten Arbeiten lässt manchmal ein bissle auf sich warten, je nach dem wie viel Arbeit er grad hat. Was ansich ja eher weniger ein Problem darstellt. Qualitativ hatte ich auch noch keine Probleme.
    Ich weiß nur, das er momentan personell unterbesetzt ist, da er selber sich einer größeren Operation unterziehen musste. Ob er schon wieder im Einsatz ist kann ich dir nicht sagen. Einfach mal vorbeigehen und fragen. Normalerweise Wochentag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis ca. 13 Uhr. Ich würde vorher anrufen, und wenn niemand im Laden ist dann auch anrufen, dann ist er in der Werkstatt. Ansonsten stehst du dir die Beine in den Bauch. Wenn du die Nummer brauchst, dann schreib mir ne PN!


    Gruß Volkmar.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Willst Du einen Polo kaufen oder einen Golf?
    Ich warte auf einen Rückruf wegen akutem und konkretem Kaufwunsch seit jetzt 4 Jahren. Versuchs doch mal mit mrs mayer in Korntal. Dort hab ich zwar bislang nur Zubehör geholt, scheint aber ordentlich und kompetent.
    Viel Erfolg und vielleicht ein baldiges Treffen auf der Platte!

    :wheelie: ... too old to die young ...
    SM 950
    SMR 990
    SDR 1290

  • ich geh immer nach korntal :Daumen hoch: . da ich zweimal dort (in HN) war einmal Öl kaufen da hatten sie keines (wie die ÖLwechselmachen ist mir schleierhaft) und das zweite mal um eine Auskunft zu bekommen da war der Meister auf Lehrgang. Ich finde den Hagelauer einen Saftladen. :Daumen runter: