Passende Bekleidungsempfehlung zur Superduke 1290

  • hat einer von Euch zufällig erfahrun mit der R-Star von Rukka sammeln können. Ich frage da diese gerade zum Preis der Airmen zu bekommen wäre. Google sagt nicht alles aus. Ich habe halt Angst im Sommer einzugehen. Obwohl, wenn ich gerade aus dem Fenster sehe wäre das 3Lagenzeug wirklich die bessere Lösung ;-)


    ... Hat jemand erfahrung mit der Textiljacke Street Evo? ... Wäre auch denkbar, gefallen würde sie mir...

  • Zitat

    die 341€ Aufpreis für die KTM Variante, kommen sicher nur wegen der Lackierung zustande...


    Der normale VK für den RX7GP mit Design ist und bleibt 999,-
    Ein 2014er kostet bei FCMoto auch 899,- und wer weiß wie oft der schon hin und hergeschickt wurde :zwinker:





    von unterwegs....

  • Falls jemand die Alpinestars T-Jaws (wasserdicht) hat wär ich über einen Erfahrungsbericht dankbar. Hab heute beim ersten anprobieren vergessen zu fragen ob man damit auch mal ne Probefahrt machen darf.
    Da ich bisher in Leder unterwegs war würd mich interessieren ob ich da Probleme mit flatternder Kleidung bekommen könnte. Ich denke das ist jetzt auch nichtmal unbedingt auf die Jacke selbst sondern auf Textilkleidung allgemein bezogen weil die ja doch etwas weiter ist.
    Dann hab ich auch noch so seltsame Maße, dass mir Größe M und L passt, L ist halt schon etwas angenehmer aber an der Taille etwas zu weit :)
    Danke schön mal für die Meinungen :grins:


    Link

  • Was meint hier zu ?

    Die Linke habe ich als Einteiler (nur andere Farben) und die sitzt super. Bestes Material und Schutz. Der Einteiler hat auch noch einen Rückenhöcker, also kann man sich den Panzer unter der Kombi sparen. Mein Futter kann ich rausnehmen und waschen. Zusätzlich hast du noch das System für die Dainese Stiefel, um diese mit der Hose zu verbinden. Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Zweiteiler wird bestimmt noch einen Ticken bequemer sein. Wenn der Preis stimmt,würde ich zuschlagen

  • :gute besserung:

    Die Linke habe ich als Einteiler (nur andere Farben) und die sitzt super. Bestes Material und Schutz. Der Einteiler hat auch noch einen Rückenhöcker, also kann man sich den Panzer unter der Kombi sparen. Mein Futter kann ich rausnehmen und waschen. Zusätzlich hast du noch das System für die Dainese Stiefel, um diese mit der Hose zu verbinden. Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Zweiteiler wird bestimmt noch einen Ticken bequemer sein. Wenn der Preis stimmt,würde ich zuschlagen

    Der Preis ist 799€ denke das ist ein guter Kurs.
    Aber was mich viel mehr interessieren würde ist ob das Orange an dem Kombi zu der Super Duke passt?

  • Da ich bisher in Leder unterwegs war würd mich interessieren ob ich da Probleme mit flatternder Kleidung bekommen könnte. Ich denke das ist jetzt auch nichtmal unbedingt auf die Jacke selbst sondern auf Textilkleidung allgemein bezogen weil die ja doch etwas weiter ist.
    Link


    Zur Alpinestars Textil kann ich nix sagen, hab deren Leder und bin damit sehr zufrieden.
    Ich hab mir für schlechteres und kaltes Wetter eine Rukka Garnitur zugelegt. Da flattert nix.
    Ist sicher immer eine Frage, wieviel Du ausgeben möchtest, Rukka ist nicht billig, aber die wissen was sie tun, sind für mich die Textil-Spezialisten.


    Hab diese Garnitur, passt perfekt, beides Goretex und mit herausnehmbarem Thermofutter:
    Jacke Rukka Matti (klick)
    Hose Rukka Focus (klick)


    Und bei Schönwetter fahr ich damit:

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Ich möchte gerne mal Eure Meinungen erfahren... Da ich neben der Orangen 1290 noch eine Schwarze Yamse fahre (BT 1100) soll es schon zu beiden passen ;-)


    Ich habe zwei Favoritten ins Auge gefasst:

    • Dainese: Hose: Alien oder Pony Jacke: Laguna oder Cage
    • Louis: Die Nubukkombie von Vanucci

    Alles in Schwarz... Past zu allem... Preislich weitestgehend auf gleichen Nivea... Louis auch nur da mir die 1500€ für den BMW Atlantis zu teuer sind... Die Vanucci ist dem BMW gut gelungen "nachgebaut". Hat beides was... Schwere Entscheidung :kapituliere:


    ...Auf den meisten Bildern der 1290 Orange sitzt auch immer einer in Schwarz drauf...