690 SMC-R auf Längere Strecken

  • ich glaube mal gelesen zu haben das die 14er Bank ein bisschen besser gepolstert ist?
    ich musste mich erst mal wieder an die schmale Bank gewöhnen. letztes Bike war ne 3/4 Gixxe.
    Sprich nach ner halben Stunde tat mir schon der Arsch weh.
    aber nach 1 Monat war das Sitzfleisch wohl wieder da wos gebraucht wird und
    seit dem sind 3-4 Stunden am Stück (mit Trink pause) überhaupt kein Problem mehr.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • OK!


    Dann liegts eindeutig an mir, das wollt ich wissen.


    Muss einfach öfter/länger fahren (wenn ich mal Zeit hätte :motzki:)


    Kenn es vom Radlsitz, aber den hab ich immer nach 3-4 Tagen am Rad nichtmehr gespürt.
    Der ist eigentlich viiiieeel härter - dagegen is die PP-Gel sitzbank ein Sofa :denk:

  • Ah stimmt das warst du der Reisebericht ist top ;)

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften: