2014 SMC - R mit SC??

  • Hallo, habe mir meine 2014er SMC-R vor kurzem bestellt, jetzt soll sie am Freitag da sein. Nun meine Frage, habe zwar schon einiges dazu gelesen, bin aber dennoch unsicher! Ich habe vor mir den SC project zuzulegen, Moped ist gedrosselt!
    Was brauch ich? Passt der Pott direkt? Überhaupt möglich?


    Danke
    Grüße

  • Nein, laut einem anderen Mitglied Ausm forum braucht man kein Zubehör (mapping oder Kat ect.) einfach drauf und los. Soll auch sehr schön laufen mit dem Pott.
    Gruß Kean

  • Hier werden mittlerweile jede Woche 2 Threads zum Thema Auspuff aufgemacht...schau am besten mal rein, dort steht immer das gleiche

  • Nein, laut einem anderen Mitglied Ausm forum braucht man kein Zubehör (mapping oder Kat ect.) einfach drauf und los. Soll auch sehr schön laufen mit dem Pott.
    Gruß Kean

    Wie sieht das denn mit dem Kat aus? Auffällig? Der SC hat ja wohl keinen...

  • Bei der 12er R ist der Kat im Original-Endtopf. Glaube da hat sich bei der Neuen nix geändert,oder doch?

  • auspuff thread nr. 39217........


    kat im esd


    sc kein kat


    kat nachkaufen oder sein lassen......fällt in einer kontrolle nicht auf, da db-killer "vorne" zu!!! :amen:

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel


  • Danke dir! Das ist mal eine Aussage :alter schwede: :applaus:

  • der Kat kann, ich betone KANN nur unter umständen bei einer HA/AU von Bedeutung sein.
    die neuen Motoren brauchens wohl eher als die alten Mashcinen.

    Der weiße Reiter :alter schwede: