Diablo Rosso 2 legal?

  • ...na, mal nicht streiten


    ...da ich hier kein vorstellungs-thread gefunden habe, gebe ich hier weiter meinen senf dazu. heute wieder im sauerland unterwegs gewesen, ca 500km. hat jetzt irgendwie 1900 km runter und machen heidenspass die pirellis. und bleibe dabei : grip ohne ende, kein einfahren nötig. im nassen (die letzten 100 km) vertrauenswürdig. wie richtig bemerkt, fahre ich natürlich im nassen nicht sofort wie der henker.aber der reifen scheint bei mir zu passen-bei konstellation 390 duke auf landstrasse.ist jetzt nicht empirisch meine aussage.der gleiche reifen (dr2) war auf mille nicht zu gebrauchen, weil er nämlich nach jeder kippenpause und bei niedrigen temperaturen rumzickte.


    aber reifen-beiträge machen nun mal spass-nach der tour mit bier vor laptop. solange jeder oben bleibt, ist doch alles egal. ich freu mich bis jetzt jedenfalls über das gesamtkunstwerk 390 duke und fahr damit nächste woche in die dolos. vor allem, weil der vorfahrer von heute mit 690 duke auch wieder dabei ist. der fährt übrigens mpp3 - aber das wäre eine andere geschichte.


    mfg keeler