EBC- Bremsbeläge

  • Da ich damit an der Speed Triple nur beste gute Erfahrungen habe, habe ich sie mir auch für die SMC-R gekauft und bin ein wenig enttäuscht.
    Ok, richtig beissen müssen sie nicht sofort (die originalen Brembos taten das aber schon).
    Also ein wenig einfahren, sachte die Bremsleistung gesteigert, wurde auch schnell besser, aber nicht so wie die Brembos. Hab auch nur knapp 80km heute gefahren damit.
    Deutlich mehr Handkraft erforderlich und damit auch schlechter zu dosieren.
    Hat die noch jemand drauf? Wenn ja - wird es besser im Lauf der Zeit? Wenn es so bleibt wie jetzt, schmeiss ich die wieder runter :denk:

  • EBC HH oder auch goldstuff


    Die Bremsbeläge sind totale :kacke::kacke: weil ich die auch weiterhin zum halben Preis wie die originalen KTM (Brembo) Beläge kaufen will.


    Nur ich kann mit den Bremsbelägen fahren für ALLE anderen nicht zu empfehlen der Kay weiß eh nix :tröst:

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • EBC HH oder auch goldstuff


    Die Bremsbeläge sind totale :kacke::kacke: weil ich die auch weiterhin zum halben Preis wie die originalen KTM (Brembo) Beläge kaufen will.


    Nur ich kann mit den Bremsbelägen fahren für ALLE anderen nicht zu empfehlen der Kay weiß eh nix :tröst:


    :sehe sterne: Ist das Ironie oder wie darf ich das verstehen? :denk:

  • Egal, wie es gemeint war - inzwischen funktionieren sie.
    Hab sie noch ein bisschen rangenommen und jetzt bremst es wie es soll.