interessant

  • Naja ein Enduro-Radsatz wird man auch für die 390er bekommen bzw reinbasteln können :zwinker:


    Sonst ist des bis auf die Lackarbeiten (Rahmen) und den anderen vorderen Kotflügel ne ganz normale 690er Duke :winke:

  • Die Sm wird kommen, nur ist halt die frage für leute wie mich z.b. ob ich groß genug bin :D Wenn nicht muss ich eben bei Duke bleiben und das SM konzept auf dem Bild find ich persönlich grad extrem ansprechend... :)

  • Die Sm wird kommen, nur ist halt die frage für leute wie mich z.b. ob ich groß genug bin :D Wenn nicht muss ich eben bei Duke bleiben und das SM konzept auf dem Bild find ich persönlich grad extrem ansprechend... :)

    ich hoffe wirklich, dass sie kommt ... die frage mit der grösse stelle ich mir auch (172cm), aber ich denke wenn sie nicht eine sitzhöhe von 90 cm erhält, sollte es schon passen.
    ansonsten kann man sie bestimmt ein klein wenig tieferlegen.



    mir fehlt aktuell einfach die geduld bis zum nächsten jahr auf die sm zu warten und würde gerne meine duke auf sm umbauen ... aber es ist echt schwierig passendes material zu finden ... oder ich suche im netz am falschen ort :rolleyes:


    habe mich nach lenkererhöhung und anderen fenders fast dämlich gesucht ... einfach nichts ... wie sieht es bei dir aus?


    ps: natürlich könnte man jetzt sagen ... hol dir doch einfach die 690er sm ... aber eben die ist dann ein erheblicher batzen teurer und so wie ich mich kenne, würde auch die nicht im original zustand belassen :wheelie:

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool65ch ()

  • Ich werde meine Duke nicht mehr umbauen, allerhöchstens noch spiegel oder kleinigkeiten, aber viel wird da nimmer reinfließen außer Verschleißmaterial. Meine karre hat so viel ausstattung, neupreis knappe 6000€ mit Montage, da mach ich nix mehr dran, sonst hätt ich se mir anfangs an direkt bissl anderst aufgebaut, aber mir gefällt der look und so bleibt se ;) Bin jetzt eh shcon in meiner 2. Saison und für des eine jahr mach ich nix mehr.


    Bin am überlegen mir die SM neu zu kaufen wenn die kommt, jedoch bräuchte ich A2 moped Juni 2015, bis dahin wird sie jedoch nicht da sein.. vllt werd ich überziehen etc. ma sehen.
    Falls die SM mir passt, wird se gekauft, werde ich im Februar sehen auf der IMOT 2015 da wird se mit sicherheit vertreten sein ( ist genau an meinem 18. Geburtstag <3 :D )


    Ansonsten kauf ich mir halt ne 390er und bau die zur "sm" um oder ich kauf mir ne 690er Duke.. Bin da am donnerstag draufgesesen auf ner normalen duke und die war mir schon sehr grenzwertig von der größe da wirds wohl eng mit ner R, daher brauch ich fast die 390er zumindest fürn anfang :)

  • und noch etwas ... zwar vom hubraum her nicht ganz unsere kragenweite, aber interessant von der farbgestaltung :wheelie:


    Das ist ja weder 390er noch 1290 O.o Da ist n luftgekühlter Mototr drinnen und auch sonst siehts nach Marke Eigenbau aus. Respekt!